Also wie einige vielleicht schon wissen bin ich Alk. und mein Freund hat mir oft von seiner Ex erzählt das sie oft Krampfanfälle hatte während des Entzuges und als ich im Dez. einen kalten Entzug (ja ich weiß ist gefährlich) durchziehen wollte, habe es leider nur 3 Tage geschafft, nicht mal der Notarzt ist gekommen weil es mir so dreckig ging, er meinte nur ich solle was trinken also Alk.. Was ich dann auch gemacht habe und somit wurde es schlagartig besser. Na jedenfalls hatte ich während des Entzuges immer im Hinterkopf einen Krampfanfall zu bekommen dazu zum Entzug natürlich auch Angstzustände, Todesängste was beim Entzug normal ist oder normal sein kann. Jedenfalls habe ich auch als ich paar Tage später als ich weiter getrunken hatte zur Entgiftungsstation kam immer Angst vor einem Krampfanfall hatte. Ich habe aber nie einen bekommen. Aber die Angst blieb, selbst nach dem Entzug. Kann das vielleicht der Auslöser sein für meine starke Angst? Denn wenn die Angst so extrem wird dachte ich immer das ich gleich einen Krampfanfall bekomme. Was aber nie eintrat.
Was meint ihr kann es davon so gekommen sein?
Was meint ihr kann es davon so gekommen sein?
09.04.2011 09:30 • • 10.04.2011 #1
7 Antworten ↓