App im Playstore
Pfeil rechts
2

@mauseherz,

...Charakter ins Gesicht bekommen... göttliche Vorstellung

Geht doch ganz einfach . . .

A

Kaffee & Koffein begünstigen Panikattacken?

x 3

Ob ihr es glaubt oder nicht .... dieser spruch kommt von meiner Omimi.
Dein smilie hätte ihr absolut gefallen Beobachter. Sie hatte eben diesen Humor und die erste Tasse Kaffee am Morgen war ihr heilig. Danach ein Honigtoast und dann ein Zigerettchen mit der zweiten Tasse Kaffee. Wann immer ich frisch gekochten Kaffee rieche denke ich daran und ein herrlich warmes Gefühl macht sich in meinem Herzen breit.

Hallo mauseherz

Deine Oma hatt die richtige Einstellung.

Mir ist die erste Tasse Kaffee auch heilig (auf eine zweite verzichte ich aber dann meistens).

Und ein gewisser Humor ist sogar Lebenswichtig.

Mir zumindest hat er bestimmt schon oft das Leben gerettet, in Zeiten grosser Probleme, in Zeiten unerträglicher Einsamkeit, und natürlich auch in Zeiten quälender Angst und tiefer Depression.

Humor und Lachen setzen Endorphine im Gehirn frei, und diese wirken oft besser als die meisten Medikamente.

Daher glaube ich auch, dass wir auf unserer Insel so schnell keine Apotheke brauchen.

Nein eine Apotheke werden wir ganz sicher nicht brauchen. Da hast du recht !
Dann lieber ein Apothekerschränkchen voll guter Laune und ein paar guten Geschichten.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe eine graue Wolkendecke, ein trüber Tag. *An die Insel denk*

Hier auch alles nur noch trübe, mit von Insel träum.

Und mich auch auf das Apothekerschränkchen freu, die vielen
Schublädchen sind erste Sahne für meine Ordnungszwänge.

Juhu nie wieder aufräumen..... Beobachter steht drauf..... wollen wir ihn da bremsen?
Hier ist es auch trüb. Unendlich viele Kartons stehen bereit. Morgen gibt es die Schlüßel für die neue Trauminsel....
Dann noch ein paar Tage Umzugschaos und ich bin die erste im Flieger zu unserer Insel. Das Apothekerschränckchen natürlich im Gepäck!
lg Nicole

Wenn wir fliegen müssen, dann komme ich nicht auf die Insel...geht gar nicht.

Vielleicht könnten wir mit einem Schiff fahren?

Haben wir schon einen Namen? Vielleicht Fantasy-Island?

Liebe Grüße
Samya

Also Schiff geht auch, es sei denn einige von euch kriegen Angst auf hoher See!? Wobei es gibt ja mittlerweile Schiffe, die so groß sind wie ne Kleinstadt, von daher merkt man gar nicht, dass man auf See ist...

Puh, ein Name. Das ist wirklich nicht einfach. Am besten sammeln wir mal und stimmen dann ab

Zitat von Samya:
Haben wir schon einen Namen? Vielleicht Fantasy-Island?

Also, bei dem Namen müsste ich dann aber auch mit.

LG

Fantasy

Für den Namen der Insel oder dafür, dass ich aufgrund des Namens mitkommen darf?!

Fantasy island gibts schon.....

das war doch damals die Insel wo Träume war wurden im Tv....das hab ich gern geschaut...dort wurd jeder Wunsch wahr....

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Chaosfee:
Fantasy island gibts schon.....

das war doch damals die Insel wo Träume war wurden im Tv....das hab ich gern geschaut...dort wurd jeder Wunsch wahr....

Kenn ich nicht. Bin ich dafür noch zu jung oder ist das einfach nur an mir vorbeigegangen?!

Fantasy Island hört sich gut an, aber ich könnte mir denken, dass wir da noch was Kreativeres finden

..............hm............ .......... Kukateka Insel ?
Ku -für Kuku ka - für Kaffee te - für Tee ka - für Kakao

Das ist alles was mir dazu gerade einfällt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hört sich auf jeden Fall nach ner Südsee-Insel an

huhu, ihr lieben,

CARIMA

Arabisch für: Grosszügig, Gerne Schenkend Liebevoll

so eine Insel ist ja grosszügig und schenkt uns gerne was, wenn wir sie liebevoll behandeln.

Liebe Grüße
Samya

Hey Samya, ich finde den Name wirklich toll. Gesehen und verliebt. Carima ist meiner Meinung nach der perfekte Name für unsere Insel, aber lassen wir auch die anderen entscheiden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore