App im Playstore
Pfeil rechts
2

Guten Hunger kann ich da nur wünschen. Werde mir jetzt auch was gutes tun und was essen. Komme gerade vom Rad fahren und Joggen. Mach ich jeden Tag

@ Chaosfee. Ja das is ja auch der Grund warum die Viecher blind sind. Wenn die sich selber sehen würden bekämen sie einen solchen Schrecken das sie Panikattacken bekommen würden.

Und da unten noch einen Therapeuten zu finden noch dazu wenn der Knabe auf dem Friedhof wohnt ?? Ziemlich unwahrscheinlich.hähä

Hallo

Erdbeertorte ist und bleibt die zweitbeste Medizin.
(Der ersten Platz teilen sich Liebe und Lachen)

Ich, heute tapfer Einkaufen war, habe nun einen Vorrat
an Waffeln und Erdbeermarmelade für das kommende Wochenende.

Ja, und auch schön, dass ihr den Maulwurfskuchen hier ansprecht.

Bei mir wirft alles Maulwurfshügel was ich in meinen Backofen stelle.

Noch eine Frage in die Runde:

Kann man eigentlich gleichzeitig den Körper und die Seele gut ernähren?

Aus dem Maul geworfene Grüsse, Der Beobachter

A

Kaffee & Koffein begünstigen Panikattacken?

x 3

Mit Schokolade...

also das tut meiner Seele immer gut...

Ich sage Tee .. Tut meiner Seele gut und meinem Körper ..

Nee, kein Tee, Kaffee oder Schokoladenmilch ...

(Teetrinken erinnert mich immer an das Kranksein in frühen Kindertagen)

Heyyy .. Tee ist immer gut

ich trinke seit 2 jahren täglich tee...........und musste schon einmal meine zähne reinigen lassen......das ist das einzigste was mich stört........das tee die zähne verfärbt...........und ich ich trinke gerne kräutertees und genau die sind es die die zähne verfärben........
aber naja dann geh ich halt einmal im jahr zur zahnreinigung

Ein Glas Wein ein paar Kerzen eine warme Wanne mit dem richtigen Duftschaumbad und den passenden Partner mit anschließender Mass. und Baquett Käse und Weintrauben.

Was sagt ihr dazu ? Der absolute Burner oder ?.

ich trinke keinen Alk.

und ich trink am liebsten Nieren Blasen Tee

@Jadi Da haben wir ja schon was gemeinsam.hihi

Yes!

Wäre ja mal ein Erfolgserlebnis.grins. Und alle sind Happy

Also da nehm ich mir doch lieber eine heiße Tasse B. mit in die Wanne

Wein ist halt gesünder. Wegen der darin enthaltenen Gärstoffe. Gut für die Venen und das Herz.

Das stimmt schon, allerdings dürfte ein B. auch gesund sein, zumindest trinken sogar Sportler Alk. B., weil das sehr gesund ist..

boaaaaaaaaayyyyyyyyyyyh,
wo seid ihr denn thematisch gelandet. Hier sind noch 2 Schoppen Eiswein zu vergeben-schlürf.

Übrigens funktionert Käsekuchen auch wunderbar mit Mirabellen (Glas)-mmmmmmmmmh Ich hatte Montag doch tatsächlich 2 Kollegen an der Kaffetafel, die JEDER 2 Stücken mit Sahne verdrückten. Dafür lieben mich die zwei und erledigen kleinere Aufträge doch sofort.

B. mag ich gar nicht, Sekt auch nicht und wirklich harte Sachen-neeeeeeeeee. Aber so lecker ein Dessert-weinchen oder einen Longdrink bzw. kleines destiliertes Likörchen gelegentlich gerne.

...und natürlich KAFFEE

liebe Grüsse
(klasse Thread inzwischen)

Hey Anna, wir können auch gerne wieder auf den Ursprung des Thread zurück kommen!? ^^
Sponsor-Mitgliedschaft

oh...............

bitte nicht

Also ist die Entwicklung doch ganz okay? Oder versteh ich deine Aussage jetzt falsch?^^

jepp, da stimme ich mit all meinen Emotionen zu.

Ich mag den Thread und werde nun mal kurz öfter wieder vorbeisehen.

Am WE mache ich den ersten Boskop-Apfelkuchen der Saison für die Familie. Es gibt wieder Boskop und dazu lecker Kaffee.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore