ich habe mir gedacht, es gibt so viele Menschen, die gerne von zuhause aus arbeiten würden. Egal ob es wegen Ängsten (Sozial,Agora,Depression), als auch Menschen,die im Rollstuhl sitzen oder die vielleicht auch Kinder daheim haben und deshalb nicht zur Arbeit gehen können.
Bei mir ist es der Fall mit der Phobie. Ich schaffe es kaum vor die Tür. Jedoch kommt bald mein Sohn zur Welt und ich will nicht nur zuhause rumsitzen. Das tue ich schon seit einem halben Jahr. Momentan arbeite ich bei der GfK, einer Interviewgesellschaft mit toller EInarbeitung, freier Zeiteinteilung, aber der Verdienst richtet sich halt danach, wie viele Interviews ich geführt habe.
Nun zur Frage: Gibt es für solche Gesuche Arbeitsvermittler, ähnlich wie Zeitarbeitsfirmen oder so. Ich meine die ANfrage danach ist riesig. Die meisten Leute sind ja nicht faul oder dumm, sondern können aus anderen Gründen nicht arbeiten.
Und wenn es sowas nicht gibt, frage ich mich warum? Wie gesgat meines WIssens nach eine Marktlücke. Und Die Arbeitgeber sollten meiner Meinung nach auch mal schauen, mehr in Richtung HomeOffice zu gehen, denn da spart ja auch die Firma Geld.
Wie seht ihr das? Habe ich da eine vollkommen blöde Idee,die komplett aus der Realität gerissen ist?
Freue mich auf Kommentare und Gedanken hierzu.
17.08.2016 08:47 • • 17.08.2016 x 1 #1