Ex-Mitglied
Viel Schlimmer ich fühle mich so als hätte ich irgendwas nicht erledigt ...
Ich mein seit 7 Monaten bin ich nun sozusagen im Haus eingesperrt und aufeinmal kann ich nicht dahingehen wo mir angeblich geholfen wird und wo ich mein Leben zurück bekommen soll wegen einem Gefühl als könnte ich noch nicht und ich mein das nicht mit Angstattacke oder so...Klar Angst hab ich zwar und wie aber bei dem Gefühl ist es was anderes ... und ich weiss nicht was ich machen soll... Sh.t ich weiss nicht mal was ich machen soll Ich sitz hier fest und weiss nicht ob ich gehen will ich komm mir blöd vor... Ich will nicht wieder das gefühl haben den halt zu verlieren... oder abzudrehen oder kreislauf Kollaps oder nicht mehr zuhause zu sein ... ich weiss nicht ob ich das und ja ich weiss das klingt blöde ob ich das Überlebe ... Ich weiss nicht ob ich kann und oder ob ich will...Ich weiss glaub ich das es so nicht weitergeht nur ob eine klinik ein schwur den ich selbst ausgesprochen habe mit 15 nie wieder in die Klapse... Sorry für den Ausdruck und jetzt muss ich nicht zur Therapie von schweren Depression und Panikattacken sondern auch zum Medi Entzug und was ist dann ? ich kann immom nicht mal mein besten freund wirklich sehen mir wird komischerweise sobald ich mit fremden rede Schwindelig und dann kommt auch schon dieses gefühl aufspringen und wegrennen Was ist wenn mir das schon auf der hinfahrt passiert? oder noch schlimmer wenn ich da bin?
Was passiert dann?
Ich weiss nicht ob ich aufgegeben habe:( und wenn ja wie bekomm ich diesen Unbändingen Willen wieder richtig zu Leben wieder`? Oder sind das alles nur Gedanken von den Tabletten? Was ist los mit mir?
Ich kann meine Freunde nicht sehen und soll dann in eine Klinik wo ich einen Haufen Fremde kennenlerne...Dann dreh ich doch richtig ab Falls jemand nen Tipp ne Lösung oder sowas hat nehm ich gerne an und was Passiert wenn ich sone Attacke hab bekomm ich dann was das es aufhört ?
Ich kann es mir einfach nicht mehr vorstellen normal zu leben:( Hört dieser dauerschwindel eig. jemals auf oder kennt das überhaupt jemand?
Oder hab ich in der Klinik sone Art Dauerattacke?
Die ganze zeit schreien usw... ?
Ich weiss auch nicht ob das was bringt wenn ich das jetzt um noch eine Woche verschiebe?! Ich will einfach nur diese Sache finden und sie zuende bringen ... Dieses Gefühl unvollständig zu sein ist schlimm...
Und was passiert im krankenwagen? wenn ich da schon komplett abdreh?
Dann kanns in der Klinik ja nur noch abwärts gehen...
naja danke fürs lesen
Ich hoffe mir schreibt jemand...
Lieben Gruss
der
Feaw
26.05.2010 15:14 • • 06.06.2010 #1