Hoffnung40
Seit gestern tun mir ja jetzt die Beine weh - habe ich ja geschrieben - und es ist noch nicht weg, aber auch nicht schlimmer. Obwohl ich den Gedanken an eine Thrombose weit von mir schiebe, habe ich eine Sch***angst! Seit gestern Abend habe ich jetzt noch das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen und es piekst auch ein bißchen im Rücken beim Atmen und jetzt habe ich natürlich eine Embolie!
Meine Vernunft sagt mir zwar, dass das nicht gut sein kann, aber ich habe diese Angst in mir und die macht mich im Moment gerade mal wahnsinnig! Ich könnte heulen! Wieder kommen diese Fragen Warum denn gerade ich? Warum kann es mir denn nicht auch einfach mal nur gut gehen? Zum Arzt will ich noch nicht, da ich drauf hoffe, dass es mir Morgen besser geht und die Angst sich wieder verflüchtigt. Internetinfos sind tödlich - da steht, dass kann auch alles schleichend kommen ... jetzt bin ich total verunsichert und stehe wieder total neben mir.
Heute Abend muß ich zum Sport - wenn ich diese Powerstunde überlebe, hoffe ich, dass meine Kopf endlich kapiert, dass mir dann nichts fehlen kann! Naja, ich hoffe doch, dass mir nichts fehlt!
Dieses doofe Gefühl, dass langsam die Luft knapp wird kann einen aber auch bekloppt machen ...
Ach Mensch, es ist zum Weglaufen. Wo ist meine Zuversicht der letzten Wochen nur hin?
24.09.2008 10:23 • • 27.09.2008 #1