App im Playstore
Pfeil rechts

frank, ich habe gar nichts gegen sachlichkeit. für mich muss nicht jetzt post mit einem knuddler enden.

aber wenn ich eh schon am boden liege, reagiere ich sehr empfindlich auf zwischentöne. in einer besseren verfassung könnte ich vielleicht auch etwas weniger mimöschenhaft damit umgehen.

ich werde einfach nicht gern in ein schublädchen gesteckt, nur weil ich eine schlechte phase habe. ich fühle mich selbst schon mies genug, weil extrem schwierigkeiten damit habe, dass ich wieder mal ein ziel nicht geschafft habe. ich bin mit selber nicht sehr grosszügig, was das betrifft.

es ist wohl besser, ich werde künftig nur noch anderen mut machen (ja, bin so prädestiniert dafür *g*), und sie für ihre erfolge loben. heulen kann ich in der tat auch alleine... muss künftig niemand mehr mitkriegen.

Mir gehts ähnlich wie dir Saorsa, insofern verstehe ich dich mehr als gut, wenngleich es auch hier keiner böse meinte, davon gehe ich aus.
Ich bin auch ständig am motivieren und selber bastel in der vorletzten Kellerecke. Wie ich einmal sagte, ich bin die weltbeste Theoretikerin * Nur bei mir selber.... ich bin da auch so extrem. Extreme Gedanken, extreme Symptome, viel Wissen, viele Bemühungen und Taten,Erfolge nicht erkennen weil sie zu gering scheinen, viele Rückschläge ....
Lass uns einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
*Kopf anhebt
Grüssli
Iris

A


Jetzt krieg ich langsam angst.

x 3


Hallo saorsa !

Viel Verständnis und Kraft für dich auch von mir.

Versuche doch bitte zuerst einmal, den Druck, jetzt sofort etwas tun zu müssen, von dir weg zu bekommen, das entlastet erst einmal.

Tue dir heute irgend etwas Gutes und versuche, so gut wie möglich, zu Entspannen.
Wenn dir das gelungen ist, dann erst überlege dir weitere Schritte für einen Arztbesuch und eine mögliche Therapie. Wie Frank007 schon sagt, der erste Schritt wäre ein Anmelden, einen Termin machen. Das geht per Telefon, ohne aus dem Haus zu müssen. Dabei kann nicht schlimmes passieren, aber man hat etwas unternommen und weiss, dass es positiv weitergehen wird.

Ich wünsche dir von Herzen wieder bessere Tage,
liebe Grüsse,

Helpness

Ein Tipp hab ich noch für dich Saorsa: Wenn etwas nicht klappt, du also scheiterst, verurteile dich nicht dafür , sondern besorge dir ne Runde Extra Ruhe und Freiraum. Das du etwas nicht geschafft hast , weisst du ja nun selber, dafür musst du dich nicht noch 1000 mal bestrafen, denn : dadurch ändert sich nichts.
Aber wenn du dir hingegen etwas gönnst, hast du die Chance ruhiger zu werden und zu tanken, der Arzttermin läuft dir nicht weg.
Menschen mit einer Grippe werden auch nicht schräg angesehen, nur weil sie 5 Tage das Bett hüten müssen, dafür hat jeder Verständnis, sich aber eine Auszeit nach einer PA zu gönnen, da wird schnell mal mit den AUgen gerollt. ICh roll nicht mehr, ich lege mich ins Bett, basta
Fühl dich geknuddelt
Iris

vielen dank, helpness

naja, jetzt werde ich erstmal noch dein einkauf bewältigen, die wäsche machen und dann wohl den rest des tages tot sein.

ich versuche es nächste woche noch mal mit dem hausarzt. dann werde ich weiter auf therapeutensuche gehen. telefonate hatte ich schon viele, aber eben... ausser spesen bis jetzt nichts gewesen.

es wird schon wieder besser, das weiss ich. nur weiss ich immer noch nicht, was gerade in mir abläuft. macht mir halt immer noch angst innerhalb eines tages so tief rutschen zu können - eben ohne grund.

ich wünsche allen hier einen guten tag und danke nochmal für eure worte!

saorsa

hi iris

ja, das mit dem bestrafen wüsste ich eigentlich schon besser. mir was zu gönnen, ist nicht meine stärke. fordern und sich selbst bestrafen schon eher. (verdreht ich weiss)

werd noch versuchen mein tagesprogramm abzuspulen, das lässt sich nicht vertagen... heisst also: irgendwie muss es hingewürgt werden und dann hoffe ich, dass ich innerlich wieder zur ruhe komme.

Hmmmmmmm, ich weiss ja nicht... Ungewaschene Wäsche läuft definitiv auch nicht weg Kann der Einkauf nicht warten? Ich will dich nicht ermuntern zu vermeiden, ich will dich auffordern deine Schwäche zuzulassen, dich nicht zu bestrafen um stärker zu werden.
Grüssli
Iris

nö, ich habe heute waschtag... müsste also eine woche schieben und will endlich wieder ein frisch angezogenes, wohlduftendes bett.

der einkauf könnte höchstens bis morgen warten. damit wäre der morgige tag aber auch wieder belastet. hab mir gedacht, dass ich morgen vielleicht wieder eine fotorunde drehe, was, wenn ich zur tür rauskommen, doch noch die beste entspannung ist.

ich möchte das heute wirklich noch gerne durchziehen... naja, ob's gelingt, wird sich zeigen. wenn es dann gelungen ist, werde ich sicher etwas unbeschwerter sein.

Dann drück ich dir die Daumen und finde es toll, dass du dich still und ergreifend für dich ganz alleine entschieden hast
Grüssli
Iris

Hallöchen Saorsa



Ich denke no -fear hat es nicht böse gemeint. Ich weiss aber auch das wenn man tief unten ist sehr empfindlich ist und empfänglich für komentare die nicht so in dem Bild passen was ma n selber gerade durchlebt nachempfinden saorsa . Mir gehts heute überhaupt beschissen , habe erhöhte Temperatur ( Grippe ) , Habe den heutigen Geburtstag absagen müssen in Wuppertal . Hoffe das ich Sonntag dort zum Kaffee hinfahren kann. Wss nicht ist ist nicht , Ich lass mich aber deswegen nicht runterziehen . Morgen ist ein neuer Tag , Take et easy!!. Süsse.Ich hab wohl wieder zu viel auf einmal gewollt. Gestern war ja auch 1 Harter Tag, Habe heute Nacht nicht schlafen können wegen Grübelei und Freude an meinem kleinen Erfolg und heute bekomm ich halt die Quittung dafür.Na und . Morgen Ist ein neuer Tag, !Ich fühle mich deswegen nicht als versager nur weil ich es nicht geschafft hab heute , Verstehst du was ich , meine damit dir ausdrücken will und dir rüberbringen will,?



in diesem Sinne Kopf hoch süsse und alles gute und fühl dich geknuddelt


Ich Mag DICH!!:


Dat olle Virenverseuchte Biggi

A


x 4






Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore