@ Coru, Anny36, Skade
also ich war die letzten 6 Jahre nicht 1 mal Krank.. obwohl ich im Winter bei -10-20 grad in der Unterwäsche 3h lang meine Wohnung durchlüfte..
und das obwohl ich wahrscheinlich ein extremen Vitamin mangel habe.. da ich eigentlich nur eine billige 1.5 Fr ( in Deutschland vlt 50 Cent ) Pizza pro Tag esse die etwa 300-400 Kalorien hat..
Falls ich krank werde oder irgendwas hätte würd ich wohl einfach nichts tun.. entweder es geht weg oder halt nicht..
also zum einkaufen nehme ich Kopfhörer die ich voll aufdrehe ( jedes mal bei einer Person vorbei laufe abschalte aus Angst ss zieht zu viel Aufmerksamkeit auf mich ) oder das einzige Medikament das mir ein bisschen hilft ist Canna. ( da mir Paranoia (angst erwischt zu werden ) ertragbarer ist als die Gedanken die ich sonst habe )
in die Therapie gehe ich mit dem Taxi.. das war der einzige Kompromiss den ich ein ging um überhaupt in eine Therapie zu gehen..
aber auch das Taxi ist für mich der Horror.. aber besser als den Zug oder Tram..
und wegen den kosten : ich bin IV-Renter und bekomme halt das Geld das ich zum überleben brauche.. ( bin auch noch einäugig und Adipositas (was wohl daran liegt das ich 0 Bewegung hab.. die 50 Meter bis zum Shop.. oder auch daran das ich MIND 4 h Sport und eine Kalorierenarme kost brauche nur um das Gewicht von 85 Kg zu halten ( vor den 6 Jahren getestet und bemerkt das heutzutage ein PERFEKTER Körper das minimum ist um von den Leuten akzeptiert zu werden ) und das hielt ich nicht mehr aus.. und nun ist das Gewicht das ich damals abgenommen hab wider da.. aktueller stand 135 Kg ) ich würde gerne raus gehen um zu spazieren aber ich wohne in einer Grossstadt und blöderweise auch noch in so einem Krimineller viertel.. wo man nachts mehr angst haben muss als tagsüber..
und wegen der Bezahlung.. ich denke wen die mich alle paar Monate mein ganzes Leben lang in eine Klinik stecken kommt das einiges teurer ( da mir nicht zu helfen ist, wie ein Arzt sagen ( oder eher denken ) würde.. und der Meinung bin ich auch wen ich mein Lebensstil als Problem betrachten würde..
ich denke das war glaub alles..
31.08.2018 09:25 •