Hallo tamara!
Ja, is sehr schwierig momentan für mich die zu reduzieren oder wegzulassen! Was passiert denn dann? Entzugserscheinugen, die man kaum aushält? Also würde ich morgen keine ,mehr nehmen, fang ich dann schon an zu zittern? Was passiert wenn ich sie am zweiten Tag auch nich mehr nehme??
Entzugserscheinugen pur?? Das doofe is ja, wenn ich das zeug nehme, kann ich immerhin noch was am tag machen, aber ohne, bin ich sehr panisch und aufgedreht, finde keine ruhigfe Minute, das is doch auch schrecklich!
Ich werde in drei Wochen mit "Trevilor" anfangen, das soll ja auch bei manchen Wunder wirken! Hauptsache es macht den Kopf mal endlich freier, das is ja kaum zum aushalten! Morgens isses bei mir immer ganz schrecklich, da könnt ich mich schon an Baum hängen, furchtbar! Aber rumjammern und darüber reden wie schlimm das doch alles ist, hilft da auch nicht viel ((((
Am schlimmsten hab ich zur zeit das Gefühl garnix mehr machen zu können, nich merh aufstehn zu können, nichts mehr wahrzunehmen, mich nicht, die andern nicht, aber es passiert nicht, ich bewege mich immer weiter aber es is so anstrengend! Ich weis nicht was kann man denn da noch machen?? Kennst du das Gefühl über sekunden nix mehr machen zu können?
Vielleicht hast du noch einen guten Ratschlag für mich??
Hilfreich wär es ja!
Vielen dank dir fürs lesen )))
Isabell
09.04.2003 21:06 •
#3