Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe hier noch nie was geschrieben.
Im Moment weiß ich aber nicht mehr weiter.
Ich habe schon seit sehr vielen Jahren Panikattacken.
Die 1. schon 1997. Es gab Zeiten da ging es mir besser und welche da war es wieder schlechter.
Ich nehme auch schon die ganzen Jahre Medikamente. Die wurden auch schon mehrmals gewechselt.
In den letzten Jahren ist es Citralopram. Die Dosierung ist jetzt bei 40 mg.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.
Ich bekomme schon lange immer mal wieder am Morgen so komische Anfälle.
Es fühlt sich eigentlich nicht an wie Panikattacken.
Es geht immer los wenn ich morgens aufwache.
Ich habe dann das Gefühl mein Kreislauf bricht zusammen. Meine Arme werden kalt und zittrig, richtig schlapp. Bei den Beinen das selbe, ich kann dann auch gar nicht richtig laufen. Sehen kann ich auch irgendwie nicht normal.
Dann muss ich immer zur Toilette, dabei habe ich das Gefühl jeden Moment ohnmächtig zu werden. Übelkeit ist auch dabei.
Der Blutdruck ist dann entweder zu hoch oder normal.
Es hält länger an als eine Panikattacke und danach geht es mir auch schlecht, manchmal den ganzen Tag. Ich bin dann benommen, müde und schlapp.
In der 2. Zyklushälfte ist es am schlimmsten. Da habe ich es zum Teil jeden Tag. So wie im Moment gerade.
Mein Hausarzt hat die Blutwerte bestimmt und 24h Blutdruck und EKG angeordnet.
Blutwerte waren soweit in Ordnung, Blutdruck auch. Für das EKG habe ich noch keine Termin bekommen.
Ich habe das jetzt den 8. Tag in Folge. Das hatte ich noch nie. Es macht mich fertig.
Kennt das vielleicht jemand?
Danke fürs lesen
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe hier noch nie was geschrieben.
Im Moment weiß ich aber nicht mehr weiter.
Ich habe schon seit sehr vielen Jahren Panikattacken.
Die 1. schon 1997. Es gab Zeiten da ging es mir besser und welche da war es wieder schlechter.
Ich nehme auch schon die ganzen Jahre Medikamente. Die wurden auch schon mehrmals gewechselt.
In den letzten Jahren ist es Citralopram. Die Dosierung ist jetzt bei 40 mg.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.
Ich bekomme schon lange immer mal wieder am Morgen so komische Anfälle.
Es fühlt sich eigentlich nicht an wie Panikattacken.
Es geht immer los wenn ich morgens aufwache.
Ich habe dann das Gefühl mein Kreislauf bricht zusammen. Meine Arme werden kalt und zittrig, richtig schlapp. Bei den Beinen das selbe, ich kann dann auch gar nicht richtig laufen. Sehen kann ich auch irgendwie nicht normal.
Dann muss ich immer zur Toilette, dabei habe ich das Gefühl jeden Moment ohnmächtig zu werden. Übelkeit ist auch dabei.
Der Blutdruck ist dann entweder zu hoch oder normal.
Es hält länger an als eine Panikattacke und danach geht es mir auch schlecht, manchmal den ganzen Tag. Ich bin dann benommen, müde und schlapp.
In der 2. Zyklushälfte ist es am schlimmsten. Da habe ich es zum Teil jeden Tag. So wie im Moment gerade.
Mein Hausarzt hat die Blutwerte bestimmt und 24h Blutdruck und EKG angeordnet.
Blutwerte waren soweit in Ordnung, Blutdruck auch. Für das EKG habe ich noch keine Termin bekommen.
Ich habe das jetzt den 8. Tag in Folge. Das hatte ich noch nie. Es macht mich fertig.
Kennt das vielleicht jemand?
Danke fürs lesen
01.06.2023 06:58 • • 03.06.2023 #1
5 Antworten ↓