juuliet
Ich habe jede , wirklich jede Nacht Alpträume in denen ich Träume wie meine mama stirbt (sie ist schon gestorben) auf verschiedenster Art und Weise. zu dem kommen dann ab und zu Alpträume in denen ich träume wie ich eine Krebsdiagnose bekomme (auch verschiedene krebsarten) oder ich direkt sterbe. Mein Freund und mein Sohn mussten im Traum auch schon mal dran glauben .
Aus den träumen wache ich dann entweder mit totaler atemnot auf oder ich weine schrecklich.
Auch so wache ich Minimum 5 mal in der Nacht auf . daraus resultiert natürlich leider total die Erschöpfung und lustlosigkeit am Tag. Bin langsam mit den Nerven am Ende.
Das Problem ist , das ich diese Träume komischerweise nicht habe , wenn ich 1-2 Gläschen Wein oder ein B. hatte . Das macht mir große Sorgen, da ich nicht in eine Abhängigkeit geraten will . Aber es tut soo gut mal vernünftig schlafen zu können oder mal keine Schmerzen zu haben, das es in letzter Zeit schon öfter vorgekommen ist .
Natürlich gebe ich mein bestes , nicht zu trinken und abhängig bin ich noch längst nicht . Aber hat jemand eventuell einpaar Tipps? Autogenes Training und Meditation ist für mich nur . Sorry. Bull- sh.it. funktioniert null . Genauso wie baldrian oder schlaftee.
Mein erstgespräch bei einer Psychologin habe ich am Dienstag. allerdings bezweifle ich ; das meine Alpträume dadurch weniger werden.
13.07.2019 09:57 • • 13.07.2019 #1