Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen angefangen. Natürlich hatte ich schon sehr viele traumatische Erlebnis gehabt, meinen ersten Umzug 2020 bin ich dann bei meiner neuer Wohnung angekommen dann direkt zusammengebrochen mit erbrechen. Dann kam Schwankschwindel hin und her dazu und zähneknirschen. Habe mir erstmal dabei nichts gedacht, was das sein könnte. Nach halbes Jahr bei meiner neue Arbeitstelle gearbeitet war alles gut. Natürlich war ich total überfordert, weil die Chefin mich beim ersten Arbeitstag 4 std ohne Pause mir haufen Anweisungen und Arbeit aufgefordert hat! Dann hatte ich den heftigen Schwindel bekommen meines Lebens. 2 Monate später musste ich mich impfen lassen obwohl ich gar nicht wollte. Auf den weg zur Impfung würde ich schon panisch und könnte nicht richtig atmen. Nach meine erste Impfung biontech 20-30 min hab ich eine Panikattacke bekomme bis zum Anfall und war im Krankenhaus. Könnte gar nicht sehen, nicht mal aufstehen und mein ganzer Körper hat gezuckt wie ein beben! Mein Herz hat richtig schlimm geschlagen das hat der Krankenhaus auch gesagt, das mein Herz so heftig schlägt das ich hier bleiben müsste natürlich hatte ich da auch Agrobaphobie bekommen. Vor alles Angst, Geräusche, Menschen einfach alles! So dann würde mir gesagt sie haben eine panikstörung. Gut nach 3 Jahren habe ich mich da raus gekämpft. Kann wieder einkaufen und und hatte dann einen probetag bei der Arbeit teilgenommen bin leider am zweiten arbeitstag auf dem Heimweg kollabiert! Dann als ich zuhause war und schlafen wollte hatte ich die schlimmste Schlafstörung das dauert 7 std bis ich einschlafe! Beim Körper hat sich so angefüllt als war ich 60 std arbeit nach Hause gekommen! So fix und fertig war ich! Dann ist mein ganzer Körper in die luft gesprungen beim schlafen die beine haben in die höhe gezappelt meine arme auch. Sowas hatte ich noch nie! Dann kam rls beine dazu und ich war 1 monat dann nur im bett ähnlich wie Fatique ! Jetzt seid diesen Anfall leider ich über 1 jahr dauerd unter kribbeln beine es fühlt sich an wie unter strom zusein. Ich kann meistens nur 12 std wach bleiben danach bebt beim körper die muskeln und bekomme rote leichte adern im auge . Ich habe auch seit 3 Jahren Spannungkopfschmerzen deuck im kopf 24 h anfang war das die hölle wie cluster. Ct würde alles gemacht, kein befund. 8 Antipressiva getestet, paroxetin hat es geschafft die kopfschmerzen in 12 std wegzublasen, jedoch 5 fache leberwerte erhöht müsste es absetzen. Jedoch sind das psychomatische scherzen die sich anfühlen wie Kopfschmerzen aber keine sind! Ich kann nicht mehr! Was habe ich den ? Minijob mit mirtzapin hat geklappt könnte ich teilnehmen , aber der kribbeln in meine beine hört nicht auf! Auch die Müdigkeit nach 12 hat sich nichts gebessert! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe alles ausprobiert, Gesunde Ernährung, alle pflanzlichen Produkte und Medikamente sogar auch globuli, sport egal was! Es ist nicht zu heilen. Verstehe es nicht, ich bin gerade noch 30 Jahre alt und habe 10 Jahre lang Vollzeit gearbeitet und jetzt bin ich nur zuhause 3 Jahre und will arbeiten gehen…. Aber wie soll ich arbeiten gehen, wenn ich eine schlafroutinr nicht schaffe dann bin ich morgen krank sonst kollabiere ich wieder. Ich muss die routine im alltag so streng halten anstosten geht das wieder von vorne los! Eine Katastrophe…. Ich war auch schon beim Neurologen sogar 3 neurologischen die sagen alle psychosomatisch… ja ich will eine Antwort was ist das den und wann hört es den auf? Ich stelle mir kein plan vor wie es weiter geht…. Kann doch nicht sein.
23.04.2024 22:09 • • 04.06.2024
x 1 #1