App im Playstore
Pfeil rechts

Da ist es wieder immer wenn ich allein bin. Der druck auf der Brust dann bekomme ich schlecht Luft und Herzrasen. Dann die angst gleich Ohnmächtig zu werden einen Hirntumor zu haben oder einen Herzinfakt zu bekommen Die Sorge meinen Sohn nicht mehr aufwachsen zu sehen.
Es macht mich alles kaputt. Kann Nachts kaum noch einschlafen.Bekomme auch Attaken im schlaf.
Habe auch schon angst das mein Partner mich verlassen könnte weil ich so bin..................
Bekomme auch noch keinen Termin beim Terapeuten.Alle bis zum halben Jahr warte zeit. Möchte mich oft in die Klappse einliefern lassen.
Kann mir einer einen rat geben. Wäre euch echt dankbar

LG
A.

18.12.2008 19:55 • 19.12.2008 #1


du bist nicht bescheuert sondern du hast einfach nur angst.
ein furchtbares gefühl gerade wenn man kinder hat ist das doppelt krass finde ich!
ich lebe seit fast zwei jahren damit. bin ein jahr duch die hölle gegangen und seit der therapie gehe ich wieder essen, ins kino auf den jahrmarkt u.s.w.
du wirst es auch schaffen aber du musst dich auch ein stück weit zwingen raus zu gehen und dich der angst zu stellen. auch das alleine sein musst du üben. ganz wichtig für mich war die erfahrung das ich ja noch gelebt habe als mein mann und mein sohn wieder kamen
stelle dich deiner angst dies ist der anfang aus dem teufelskreis!!
alles gute!du bist nicht alleine.

A


Da ist es wieder

x 3


Ich gehe ja raus unter Leute ins Kino essen und anderes. habe die Attaken halt nur wenn ich allein bin und in der Nacht beim schlafen.
Ich kann mich gar nicht zu hause einschließen bin Selbstständig mein freund auch und muß ja schon wegen meinen Sohn raus.Solange ich was um die Ohren habe habe ich keine Attaken.
ich glaube einfach ich grübel wenn ich allein bin zu viel.
Hatte auch keine tolle Schwangerschaft.Wurde von meinen der zeit noch Ehemann terorisiert.Habe das wohl noch bis heute nicht überwunden.Ist fünf Jahre her.Habe auch jede Nacht Alpträume sagt mein Partner schreie viel im schlaf.

LG A..

Na, dann hast Du ja anscheinend den Grund für Deine Panikattacken schon ausmachen können.

Jetzt gilt es diesen Grund in Angriff zu nehmen und ihn zu verarbeiten, vielleicht geht es Dir dann ja besser?!

Ich habe auch Einschlafprobleme und kann nicht gut alleine sein (vor allem Abends/Nachts). Habe dann auch immer Angst, kann kaum schlafen und bin froh, wenn mein Freund wieder da ist.




Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore