Aber manchmal überkommt es mich und ich denke jetzt ist es nicht psychisch jetzt ist s wirklich was echtes.
Ich kann es nicht erklären aber ich hab schon vor längerer Zeit ein komisches Gefühl im Hals Bereich gehabt beim einatmen ist es kalt im Hals,Rachen...hört sich banane an aber ist so...am Anfang dacht ich es geht gleich weg aber ist nicht.Manchmal hab ich es fast den ganzen Tag und dann wieder Tage nicht.Jetzt hab ich es seit Tagen wieder komischerweise in der NAcht nicht.
Dann steigere ich mich rein und denk wieder an meinen Mitralklappenprolaps den ich hab und denk ok jetzt haste ne Mitralklappeninssuffizienz....hab da mal was gelesen das man dann immer Huasten muß....das muß ich jetzt nun auch.....weiß nicht liegt das jetzt daran weil ich es gelesen hab oder hab ich es wirklich?
Jedenfalls bekommt mich die Angst wieder so stark das ich extreme Panik hab ich kippe gleich um.....immer wieder muß ich tief einatmen weil ich auch dieses komisches Gefühl im Hals habe.
Den Puls merke ich auch wieeder mehr war mal ne zeitlang gut aber jetzt spüre ich es wieder heftig.
Ich hab einfach schiss verdammte schiss......
10.12.2008 12:42 • • 10.12.2008 #1