Dein Asthmaspray musst du unbedingt behalten. Egal ob du es regelmäßig nimmst oder es für den Notfall brauchst.
Die Medis gegen die Angst und PA kannst vielleicht auch mitnehmen, musst aber unbedingt angeben. Wenn du dich auf dem Weg dorthin schlecht fülst, hast wenigstens die Gewissheit deiner Medis in der Tasche. Du wirst sie dann abgeben müssen, bekommst sie aber nach deinem Aufenthalt wieder.
Die Entgeldfortzahlung gilt wie bei jedem festen Vertrag auch ab dem Tag deiner Arbeitsunfähigkeit. Dann git es Krankengeld. Da sich dieses am letzen Lohn orientiert, läuft das unabhängig vom AA. Du wirst dann über die Krankenkasse versichert.
Erkundige dich unbedingt wegen elektrischen Geräten. Bei mir ging das bisher immer gut. Ohne Musik wäre ich wahrscheinlich auch gestorben.
Im TV konnte ich immer schauen was ich wollte (also wenn die Gruppe einverstanden war...)
Ansonsten finde ich Taschentücher auch einen wertvollen Tip. Und was zu lesen.
Ich dekte mich damals in der örtlichen Buchhandlung immer wieder ein und wusste bei meiner Entlassung nicht, wie ich all die Bücher in den Koffer bekommen sollte.
In der vielen Freizeit kannst sicher auch was sinnvolles anstellen. Pack dir dein Hobby ein, wenn möglich (ich geh' nicht ohne meine Klampfe).
Wenn du keine Internetmögllichkeit hast (wovon ich einfach mal ausgehe) nimm dir auch was zu schreiben mit. Über einen Brief werden sich deine Leiben sicher freuen.
Ich wünsch dir alles gute.
Melde dich unbedingt wenn du weißt wo es hin geht und letzlich wie es war.
26.07.2010 20:43 •