Meine Frage Liegt darin das es mir eine Lange zeit sehr gut ging, ich bin wieder Zug Gefahren, Auto Gefahren, Bus, und vieles mehr. Ich Kann wieder Einkaufen in die Stadt und vieles weitere, seit einigen Tagen ist bei mir die Anspannung und Nervosität sehr Stark und ich reagiere wieder auf alles ein wenig Ängstlich, ich vermeide aber denoch keine Situationen den die Symtome beruhigen sich sobald ich dan in der Situation ca 10 Minuten drin bin, Ich merke auch das alles vom Kopf aus gesteuert wird, also sobald ich an etwas der art Denke Fängt es Leicht an, ich selbst sage mir immer (Lass es doch Ruhig kommen, es ist nicht der Ort, die Menschen, oder der Zug, Bus, Auto, es sind Deine Gedanken die dieses verursachen) ich bleibe Ruhig und man sieht es mir überhaupt nicht mehr an das es in mir drunter und drüber geht. Das eine Ding ist noch ich sollte laut meiner Therapeutin mich auf die Schilddrüse untersuchen Lassen nur da ist ein Problem und ich kriege es nicht bekämpft undzwar (Angst vor Spritzen) Da ich im Krankenhaus vor knapp einem Jahr eine unschöne Erfahrung gemacht habe, meine Therapeutin würde mich auch mit begleiten nur ich habe so Angst das ich dan in Ohnmacht falle, was ja sehr gering ist, ich hab mir sogar jetzt die Zähne Bohren lassen Ohne Betäubung das war nicht so Schön... Ist das was ich aber Oben meinte nur eine Phase? Es kann doch nicht Schlimmer werden wenn ich doch Super dabei bin und alles mache? Ich brauche euren Rat ....
Mfg und Danke
30.10.2013 12:04 • • 30.10.2013 #1