...ich hatte 3 Jahre Angst und Panikattacken, Dauerschwindel (nicht raus gehen, im Supermarkt umgekippt, konnte ab da nie wieder allein einkaufen, Angst vor Menschen entwickelt und und und)...es wurde einem Burnout zugeordnet..1,5 Jahre krank geschrieben und durch die Hölle gegangen...neue Arbeit gefunden und weiter ging es mit Panik und Angst im Büro. Ich bekam diverse Begleiterkrankungen (Muskelschmerzen bis hin zu Krämpfen, dauerhafte Müdigkeit, Erschöpfung....und und und -- das alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen)...Die Ärzte stellten vor 15 Jahren eine Borreliose fest...bis heute schob man die ganzen Erkrankungen auf diese Krankheit (schubartige Verläufe)..immerhin war sie ja nachgeiwesen in mehreren Blutuntersuchungen. Nehme seit 15 Jahren Medikamente gegen hohen Blutdruck....habe zig Sorten Psychopharmaka genommen...ohne Erfolg...habe 2 harte Entzüge von dem Mist gemacht, da sich meine Blutwerte extrem verschlechtert hatten...letztes Jahr im November der körperliche Zusammenbruch, nix ging mehr...alle Muskeln am Körper gekrampft inklusive Organe..Angst noch und nöcher...ich konnte nicht mehr...Tilidin Tropfen bekommen...nun ja..zum Glück wurde ich zu 2 Fachärzten geschickt, die wirklich kompetent waren...und mir GEHOLFEN haben.
Nix Burnout, keine aktive Borreliose.....keine Angst-und Panikattacken...alles Mist....mein Körper hat sein 15 Jahren eine Allergie gegen einen Wirkstoff in den Blutdrucktabletten entwickelt...die Nebenwirkungen von diesen Blutdruckmitteln sind 99% meiner Beschwerden...und das Schlimme ist, ich brauch sie nicht einmal...mein Blutdruck ist normal und durch die Einnahme wurde dieser noch weiter runter gedrückt...deshalb immer müde......kaputt...abgeschlagen.....15 Jahre durch die Hölle gegangen....
Ich habe im Dezember 2014 einen Entzug von den Tabletten gemacht und ich habe NICHTS mehr!
Kann allein raus und einkaufen, Menschen kann ich nicht genug um mich rum haben und und und....!
Kein Schwindel, keine Panik...sondern 100% Lebensqualität zurück.
Lasst Euch alle nicht unterkriegen.....
LG
03.02.2015 08:52 •
x 1 #64