Ist dies bei euch auch so?
Ich merks grad wieder.
Bei meiner letzten Periode, war es soweit das ich mich sogar einliefern lassen wollte (da war ich noch nicht in diesem Forum und auch nicht bei meinem Verhaltenstherapeuten).
Die letzten 2 Wochen gings mir gut. Ich hatte insgesamt 5 Tage der letzten 2 Wochen ohne Panikattacke, wo es mir richtig gut ging. Gestern war es wieder soweit. Seit Mittwoch hatte ich keine und gestern wollte ich wieder mit Freunden ausgehen. Doch nach 3h musste ich nach Hause weil mir plötzlich übel wurde, mir zitterten die Knie und ich bekam ein total ungutes Gefühl. Ich wollte sogar ins Krankenhaus, hätte es auch fast getan! Aber ich habs mir anders überlegt, denn wieso auch? Ich hatte eigentlich keine körperlichen Beschwerden. Nur so ein komisch ungutes Gefühl.
Und siehe da, heute habe ich meine Tage bekommen. Ich bin gestern mit Bauchschmerzen eingeschlafen und heute damit aufgewacht, hab mir dann einen Frauenmantel-Tee gemacht und ein Wärmekissen auf den Bauch gelegt. Das half nicht viel und dann nahm ich 1ne Tablette (Wirkstoff:Ibuprofen). Das war vor knapp 5h.
Seit 5h habe ich keine Schmerzen mehr. Ich nehm normal nur Tabletten wenn es wirklich notwendig ist. Naja...
Ich merk auch das ich zwischendurch wieder verstärkte Angst und Panikgefühle habe, aber irgendwie keine richtige Attacke. Es ist anders, aber total blöd anders :/
Ich fange schon wieder an das ich mich selbst nicht leiden kann und dann wieder doch.
Stimmungsschwankungen eben...
Gott, ich mag das gar nicht.
Wie ist das bei euch?
Ist das bei euch auch verstärkt oder anders wie bei mir?
Bitte erzählt mir davon!
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ich hätte gerne gaaaaanz viele Antworten von euch
Alles liebe becky
19.12.2010 13:16 • • 02.06.2016 #1