Ozonik
Macht ja nix. Wenn de willst kannste mir auch per pn schreiben. Muss aber nicht sein wenn Du nicht möchtest.
Für die 2 Krankenfahrten ruf doch mal die Diakonie an. Die haben ja sogar extra Autos für leute die im Rollstuhl sitzen usw. Essen auf Rädern gibt es auch und eine Anzeige weghen einer Haushaltshilfe oder jemandem der 2 mal einkauft in der Quoka (Da kostet es nix) wäre doch auch möglich.
mein Vater sagte mal zu mir : Hätte ich Dich lieber an den D-Zug gespritzt hättest Du wenigstens die Welt gesehen Du Drecksack Du elender. Netter Papa gelle ?
Er war Alki . Auch nichtleicht mit Schlägen usw. Ich habe mir damals mein Teil gedacht und mit 16 war ich draussen. Altbauhäuschen zur Miete neben dem Salon in dem ich lernte und fertig.
Schade nur das meine Mutter so früh gestorben ist an dem Stress den mein Vater gemacht hat. Herzinfarkt.
Schalte die Ohren auf Durchzug bei Deiner mutter such Dir eigene Wege und Lösungen und sei Stolz auf Dich. das bringt Dir mehr als das Gequacke Deiner Mutter
http://www.pflegewiki.de/wiki/Diakonie
Oder mal beim zuständigen Pfarrer anrufen
Viel Erfolg .
15.03.2011 12:55 • #41