NochSoEiner
Zitat von ItsmeHi:Hattest du denn kurz vor deinen Symptomen Corona?
Nein corona hatte ich das letzte mal im September 22.
Ja so ähnlich wie bei der Ärztin ist es bei mir auch. Ich wache morgens bereits müde und erschöpft auf, liege 3 Stunden im Bett um überhaupt wach zu werden und stark genug, um aufzustehen. Ich bewege mich dann 30-60 Minuten in der Wohnung, esse was und liege 4-5h vor dem Tv. Dann wieder 30-60 Minuten in der Wohnung bewegen und was essen, dann brauche ich schon wieder Erholung, weil ich kaum die Augen auf halten kann.
Nachmittags dehne jch mich etwas und hebe ab und an mal 3kg hanteln hoch, die nach 10 wiederholungen schon tierisch schwer werden. Dann lese ich ein wenig und esse wieder was. Abends gehe ich dann einmal nach unten zum Müll rausbringen und gehe dann wieder in die 3te Etage hoch in die Wohnung. Mit Tasche in der Hand oder mehreren Taschen schaffe ich es nur ins erste Stock und breche vor Muskelschwäche und wegen Herzrasen zusammen. Ich hab einfach keine Kraft mehr für eine weitere Stufe. Ohne Taschen in der Hand schaffe ich es aber hoch, gerade so. Ich muss gestehen, dann kommt etwas Angst auf, wenn ich oben bin. Ich Messe etwas ängstlich den puls und muss mich wieder etwas beruhigen.
Bisher hatte ich auch noch keinen crash oder ähnliches, wie bei cfs/ME üblich.
Abends Dusche ich dann noch und gehe ins Bett. Kann dann aber vor 1Uhr nachts nicht einschlafen, weil etwas Unruhe kommt.
Das gruseligste ist, dass jch absolut keinen Menschen aushalte. Mein Bruder und meine Eltern kommen ab und zu vorbei, aber ich halte es kaum aus, mit denen zu reden. Ich will eigentlich auch niemanden sehen, muss ich gestehen. Ich bekomme schnell luftnot in Gesprächen und manchmal sogar herzstolpern.
Kommt dir das bezgl. Burnout bekannt vor? Und wie lange hält sowas an? Passen würde es schon, denn jch hätte seit corona Beginn wirklich enormen Stress. Sehr viel Arbeit, sehr viel Einsamkeit, sehr viel Leistungsdruck, fanatische suche nach einer Partnerin ohne Erfolg, unausgesprochene Konflikte auf der Arbeit, unfaire Behandlung auf der Arbeit, keine Freunde, keine Freizeit, kein Urlaub, naja und eben die Pandemie oben drauf.
Würde mich total interessieren, was du dazu denkst :p
16.01.2024 22:13 • x 1 #41