Ich Versuch mich kurz zu fassen soweit es geht.
Im August 22 brach meine Angststörung nach 4 Jahren Abstinenz wieder aus.
Ich hatte starke Unwirklichkeitsgefühle und fing an das gesamte Leben zu hinterfragen. Eine mehr monatliche leidenszeit und antriebslosigkeit begann.
Ich hatte die ganze Zeit über wahnsinnige Angst an einer Psychose erkrankt zu sein weil meine Gedanken anfingen verrückt zu spielen. Ich hatte das Gefühl, als würden meine Gedanken mich aus der Welt “rausziehen”, sodass ich das Bewusstsein verliere und einfach irgendwo aufwache. Gepaart mit Derealisation hat das in mir eine enorme Angst ausgelöst. Ich hab Oktober 22 dann alles meiner Hausärztin erzählt. Ich habe Riesen Glück gehabt. Innerhalb von 6 Wochen habe ich eine Therapeutin gefunden mit der ich super klar komme. Und seit Mitte Dezember geht es mir von Woche zu Woche besser, ich komme wieder aus dem Bett und habe sogar parallel dazu eine Ausbildungstelle gefunden für den kommenden Sommer, was mich und meine Angehörigen riesig freut. Ich bin seit Oktober arbeitsunfähig krankgeschrieben. Aber auch weil meine Firma mich immer belastet hat.
Jetzt zum eigentlichen Problem.
Obwohl ich eine Freundin habe seit 2 Jahren die ich wirklich liebe und obwohl es mir seit Monaten nicht so gut geht bemerke ich das ich ab und zu starke sexuelle Erregungen empfinde. Ich denke ziemlich oft an sexuelle sachen, ist das weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe?
Denn seit November rauche ich nicht mehr und irgendwie spielen meine Hormone verrückt.
In letzter Zeit interessieren mich auch fremde Frauen trotz Beziehung weswegen ich oft auch Instagram andere freizügige Frauen angucke, aber mal ehrlich, wer tut das nicht? Ich komm gar nicht mehr drumherum freizügige Frauen NICHT anzugucken.
Naja, Fakt ist meine Hormone spielen in letzter Zeit verrückt aber jetzt kommt das große Problem…
Ich hab seit mehreren Wochen päd. Zwangsgedanken. Wie das angefangen hat? Weiß ich nicht. Ich schätze, es war wieder der Gedanke “was wäre wenn ich dies und das wäre”
Es schießen mir ständig Bilder von Kindern in den Kopf und ich muss immer wie ein verrückter überprüfen ob mich das ganze nicht doch erregt?
Ich hab das jeden Tag. Mal
Mehr mal weniger. Ich hatte noch NIE sexuelles Interesse an deutlich jüngeren, ich finde Frauen meines Alters und sogar die etwas “erfahrenen” sexuell immer sehr anziehend. Meine sexuellen Fantasien sind immer nur mit Frauen.
Aber ich hab das Gefühl irgendwas stimmt mit meinem Schädel nicht. Es ist so als hat sich mein Körper dran gewöhnt bei jedem Mist ne erek. zu bekommen.
Ich habe Angst päd. zu sein und den Gedanken nachzugeben. Das wäre eine absolute Katastrophe. Ich bin 24 Jahre alt udn hatte schon mal mit 16 Jahren eine ähnliche Phase gehabt, weil ich einen Bericht darüber gelesen habe. Aber das hat sich schnell als mist rausgestellt und ich konnte ganz normal
Weiter leben. War immer sehr sehr verliebt in gleichartige Frauen oder älter.
Ich bin seit Dezember in Therapie, wir machen ein tiefenpsychologisches verfahren.
Ich leide seit der Kindheit unter Krankheitsängsten udn eine Angststörung.
Immer gab es bei mir “Themen”’ die immer negativ und angstbehaftet waren. Jetzt mit 24 endlich in Therapie aber diese Gedanken habe ich meiner Therapeutin noch nicht erzählt. Zu groß ist meine Angst zurückgewiesen zu werden. Was soll ich tun?
Sorry für den langen Text aber ich weis derzeit nicht mehr weiter. Eigentlich habe ich mich darüber gefreut das ich Endlich wieder Bock auf das neue Jahr habe mir all den neuen Veränderungen. Aber diese Gedanken ziehen mich runter
24.01.2023 17:38 • • 25.01.2023 #1