App im Playstore
Pfeil rechts

Moin zusammen,
aus gegebenem Anlass, wollt ich mal wieder was posten.
Hatte gestern nen Interwiew mit jemandem von unserer Tageszeitung
(Neue Westfälische)
HAt sich kurioser Weise durch eine Ebay Auktion so ergeben....
Aus diesem Anlass hab ich auch mal meine HP überarbeitet,(Gästebucheinträge erwünscht;-))
falls da demnächst ein Ansturm durch den Zeitungsartikel kommt;-p
Wann der erscheint weiss ich noch nicht, aber kann ich dann ja noch mitteile, bzw hier mit einfügen.
LG
Melli

22.07.2008 21:32 • 02.10.2008 #1


Hallo ,leider konnte ich dir auf deiner HP keine Mail schreiben ,nun halt so,Komme auch aus dem Raum Bielefeld genau Löhne kennst du das?
Werde mal ausschau halten nach dem Artikel.
LG Gloria

A


Interwiew für die Tageszeiung

x 3


hi melli,
um was geht es denn in dem interwiev?
die nw les ich auch gelegentlich
LG
Maja

hi Maja, na, um meinen Dachschaden
Halt um mal von solchen Erkrankungen zu berichten, auch regional...ich finde es kann gar nicht genug darüber berichtet werden, denn es gibt sicher noch jede Menge Leute, die eine Angsterkrankung oder ähnliches haben, aber sich vielleicht gar nicht beswusst sind, was es ist und sich schämen mit dem Arzt oder jemandem drüber zu reden...
ICh hab die lange FAssung schon lesen können, aber wie lang die der eigentliche Bericht wird, und wann genau er veröffentlicht wird, konnte mir der gute Mann noch nicht sagen;-)

hallo melli,
ich steh grad auf´m schlauch, du gibst der nw ein interwiev über deinen Dachschaden Wie jetzt? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen?
LG
Maja

ich hab neulich was bei Ebay ersteigert, und da ich es wegen meiner Agoraphobie(Dachschaden)nicht abholen konnte, hab ich den VK gefragt, ob er es auch liefern könnte.
ICh hab dazu geschrieben, wieso ich´s nicht selber kann, und das war kein Problem.
CA 14 TAge nach der Lieferung bekam ich ne MAil, ob das Gerät funktioniert, und das er ja dieses Thema mit der Angst interessant(den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr)findet....
Er sagte er ist freiee Mitarbeiter bei der NW, kurz vorm Ende seines Studiums, und würde gern nen Bericht darüber schreiben, wenn ich nix dagegen habe.....

Hallo melli,
na, da bin ich auch mal gespannt, wann der Bericht erscheint.
Ich bin ja eher so ein Verdränger-Typ, gehe der Angst aus dem Weg, würde mich nicht trauen, es vor fremdne Menschen zuzugeben. Schauspielere oft, und hab viel Phantasie mit Ausreden.
Dadurch steh ich irgendwie immer unter Druck und es geht mir nciht gut dabei.
LG
Maja

hi maja,
ja, aber mit Verdrängung kommt man nicht weiter.
Man muss da offen zu stehn(meine Meinung)
Hab jahrelang andere Sachen verdrängt, aber seit das mit meiner Angst kam, versuch ich nix mehr in mich reinzufressen, sondern geh da offen mit um.
Gut, bei der Angst latsch ich nicht sofort auf Fremde zu und sag denen das, aber ich denke, wenn man jemanden kennenlernt, sollte man da schon offen mit umgehn.....

Hallo Melli,
ich bewundere alle die nicht verdrängen, ich weiß, ich tu mir damit keinen Gefallen.
Habe mich neulich mit einer Autobahnfahrt an die Nordsee konfrontiert. Und war schon sehr froh, dass es angstfrei geklappt hat.
Gibt´s was neues von deinem Interview?
Maja

Das ist doch cool mit der Nordsee...GLÜCKWUNSCH!!!

Also, das Interwiev.......im Laufe der kommende Woche
(Tag konnte man mir nicht sagen) in der Neuen Wesfälischen, vermutlich im Raum BI.

Hi Melli,
ich hab mich auch wirklich sehr gefreut über den schönen Ausflug, daß ich nicht Luft ringend im Auto saß, wie sonst schon so oft.
Aber weitere strecken wie ca. 300 km trau ich mir ncht zu. Bin immer ganz traurig, wenn Kollegen von ihren Urlaubsreisen bis nach Italien, Kroatien oder sonstwohin erzählen.
Na stand dein Interwiev in der NW?
LG
Maja

Super Artikel! Ich bekam Gänsehaut! Deine Geschichte hat mich sehr berührt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut das du ein Leben ohne Angst wieder bekommst! Ich ziehe den Hut vor dir das du dir auch diesen Artikel zugetraut hast! Er ist super geschrieben und gemacht! Glückwunsch!

huhu Kajal,
vielen Dank
Bin echt überrascht gewesen, wieviel Zuspruch und LOb man doch dafür erntet.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Finde, man kann nicht öffentlich genug damit umgehen, sowohl für sich selber, als auch für Leute, die vielleicht selber betroffen sind oder jemanden kenne, oder solche, die Ausfallerscheinungen haben, und vielleicht nicht zuordnen können was mit ihnen passiert;-)

Ja das stimmt, man muß an die Öffentlichkeit damit! Sonst verstehen das die anderen nie! Sie tun oft einen als dumm hinstellen weil sie es nicht kennen. Aber mir ist auch schon oft passiert das auf einmal die MEnschen erzählen das sie auch an so etwas leiden nur nicht wußten wie sie damit umgehen sollten! Aber ich sage das meist im voraus an was ich leide das der gegnüber bescheid weiß, mir egal wie sie denken. Entweder sie akzeptieren mich wie ich bin oder sie lassen es! Das hast du echt gut gemacht! Arbeite weiter an dir und es wird dir wieder besser gehen!

Wow, super Artikel und es ist genau wie bei mir, nur das ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe, um zu einer Einkaufshilfe zu kommen. Wie bist du zum Pflegedienst gekommen und wer übernimmt da die Kosten? Ich muss mich hier durch die Nachbarn betteln

Grüssli
Iris

Da bin ich nur zufällig dran gekommen, die Kosten übernimmt das Amt.

A


x 4





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore