Den ganzen Tag über habe ich so Spannungszustände, in der Frühe fühle ich mich schon leicht ganz leicht daneben so nicht richtig fix im Geschehen und als ich zum Gottesdienst gegangen bin wie jeden Samstag war ich auch nicht so dabei so richtig und später auch sehr müde. Was auch von den Seroquel sein können die 25 mg, die aber sehr klein sind, und mich wundert dass, dass ich eigentlich da so müde werde am Vormittag oder es ist was anderes. Vielleicht habe ich auch eine klinische Depression, keine Ahnung aber immer am Wochenende kommt das. Am Nachmittag mußte ich raus aus der Wohnung weil ich fing an zu schwitzen konnte nicht Schlafen oder Einschlafen und ich fühlte mich so als wäre ich hier nicht glücklich in der Wohnung.
Das arge ist das Desinteresse an Dingen wie TV oder so das einfach so zuschauen keine Lust haben und ja das ist auch arg. Also es war bedrückend, ich fühlte mich nicht gut, die Decke fällt mir auf den Kopf, ich muss raus, starke Unruhe, während des ganzen Nachmittag haben die Spannungszustände angefangen und sind weiter gegangen, ich war unterwegs, habe mit wem geredet der älter ist den ich gut kenne, der von meinem großen Egoismus erzählte und darum auch viel und nicht nur wegen meiner Ex ging die Beziehung flöten. Jedenfalls die Zustände sind echt schlimm. Besser als vorigen Sonntag schon aber nicht gut, sie sind so in meiner Brustgegend sind stark zu spüren und höchst unangenehm. Ich frage mich wie lange das noch geht eigentlich und wie lange ich das noch durchmachen muss.
Was sind das für Zustände wie lange noch wie gehen die weg, 3 Wochen oder 4 Wochen habe ich das schon, die Brücken die ich lege ja die sage ich mir vor aber die helfen nicht über die Zustände. Ich habe laut meiner Therapeutin eine Ambivalenz zu meiner Ex gehabt? Das kann nicht das erzeugen und kann auch nicht der Hauptgrund sein. Was ist das was habe ich wie komme ich da weg, und die Gedanken dazu die ich dann habe sind auch nicht gut.
Laut dem Beipackzettel haben die Seroquel auch die Nebenwirkung das man Selbstmordgedanken hat, ja ein Horror. Die Brust Druck Schmerzen sind wie gesagt um 10 % vielleicht besser aber da, oder vielleicht mehr, keine Ahnung aber eben da. Nicht mehr so arg wie vorigen Sonntag aber da. Und ja wie geht das weg. Das ist doch bitte kein Normal Zustand. Arg ist es wenn du da liegst nichts interessiert dich du bist leer, du betest zu
Bei mir kommen die einfach so auch wenn ich viel über meien Ex nachdenke oder so zumindest sie sind oft latent da und ja sie kommen einfach udn dann sind es so Ziehen und auch so ein Drücken und die Gedanken. wie erlebst du das
13.08.2017 08:25 •
#10