@HelgaA Liebe Helga, freut mich, dass du noch schlafen konntest. Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem und bin in einen Urlaub gefahren, dem ich eigentlich nicht gewachsen war. Es hat mich total aus der Bahn geworfen. Davor war ich 3 Wochen auf einem guten Weg, hatte kein inneres Zittern, wie du es nennst (kenne ich auch nur zu gut) und keine Panikattacken mehr. Dieser Urlaub hat mich leider um Wochen zurückgeworfen.
Schau erst mal, wie es dir geht, wenn du wieder zuhause bist. Ich denke, dort wird es für dich nicht so stressig sein und es dir besser gehen. Außerdem finde ich deine gemachte Erfahrung gut, dass viel mehr geht, als im Umkreis von 10/15 Kilometer. Die Erkenntnis, dass die Angst überall hin mitkommt ist durchaus erfrischend, finde ich. Das bindet einen nicht mehr an zuhause.
Mir geht es tatsächlich nur einigermaßen. Ich hätte heute nach vier Wochen Urlaub wieder arbeiten gehen sollen, aber das hat nicht geklappt. Ich konnte nur zwei Stunden schlafen und habe mich dann entschieden, zuhause zu bleiben. Nunja, davon geht die Welt nicht unter. Probiere ich es halt morgen nochmal.
Ich wünsche euch eine gute Heimreise.
16.07.2022 07:39 •
x 1 #26