Hallo, ich schreibe jetzt mal auch hier. Hatte vor gut einem Jahr lange Zeit heftige Panikattacken mit Klinik und Psychotherapie die noch andauert. Nehme seit Sommer Opipramol 50mg abends. Zudem wegen Nackenverspannungen auch immer wieder beim Physiotherapeuten. Dabei immer wieder mal längere Zeit gute Tage und schlechtere Tage. Die Symptome haben immer gewechselt. Herzrasen, Herzstolpern, Schwindel, Gangunsicherheit, Kribbeln, Benommenheit, Unruhe, Übelkeit, Atemprobleme. Die letzten Monate war es jetzt bis auf wenige Tage sehr gut, auch über Weihnachten fühlte ich mich super. Seit Donnerstag ist plötzlich wieder einiges zurück und ich bin Mega unruhig. Den ganzen Tag ein innerliches Zittern und Beben, vor allem in den Beinen und Armen, direkt nach dem Aufwachen, Schwindel, Benommenheit, manchmal Übelkeit und wieder sehr sehr große Angst und Unruhe. Wurde letztes Jahr mehrfach untersucht am Herzen,MRT Kopf/HWS/BWS (September 22) und es war alles ok. Auch alle Blutwerte waren gut. Ich war entspannt und ausgeglichen und dachte das Schlimmste ist vorbei. Jetzt von einem Tag auf den anderen ein solcher krasser Rückschritt. Habe jetzt wieder Angst von was diese Symptome kommen, auch wieder Angst vor einem Hirntumor und ob ich wieder komplett untersucht werden müsste. Dabei wurde mir gerade davon abgeraten. Kennt jemand diese Symptome und wie kann’s besser werden? Mache täglich Meditation, Sport usw.
Allen einen schönen Tag.
LG, Mario
31.12.2023 10:26 •