App im Playstore
Pfeil rechts
16

Zitat von Nicole1:
Ich wache immer mit schrecklicher Unruhe auf

Ich auch. Nur mit dem Unterschied, dass diese Unruhe den ganzen Tag bleibt. Auch Bewegung reduziert es nicht.

Guten Morgen. Mein Herz rast und ich bin zittrig. Jeden Morgen das gleiche

A

Innere Unruhe

x 3

agoraphobie-panikattacken-f4/innere-unruhe-t47959.html

agoraphobie-panikattacken-f4/angststoerung-krasse-innere-unruhe-panikattacken-t63562.html

Auch ich leide seit einem Monat an massiver innerer Unruhe und schon seit 2017 an Schlafstörungen. Seit der Unruhe ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Zunächst war sie nur nachts und abends. Mittlerweile den ganzen Tag 24h non stop. Ich hab eine Gefühl wie vor einer Prüfung nur das ich kein gedankenkarussel hab und nicht weiß wovor ich Angst hab. Zusätzlich kommen Schmerzen in der Brust und herzrasen. Ich weiß nicht wie lange ich noch so durchhalte. Medikamentös wirkt rein gar nix. Nicht mal tavor

Zitat von alexK1985:
Seit der Unruhe ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Zunächst war sie nur nachts und abends. Mittlerweile den ganzen Tag 24h non stop. Ich hab eine Gefühl wie vor einer Prüfung nur das ich kein gedankenkarussel hab und nicht weiß wovor ich Angst hab.

Das tut mir so leid, weil ich nach empfinden kann wie du dich fühlst. Du hast ja auch einige Medikamente ohne Erfolg ausprobiert. Ich hoffe trotzdem, dass du noch das richtige Medikament findest.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore