hat jemand Erfahrungen mit innerer Unruhe und kann mir irgendeinen Rat geben?
Leide wie bereits in meinen vorherigen Beiträgen erwähnt unter psychosomatischen Beschwerden und einer Panikstörung (mittlerweile verbunden mit Agoraphobie). Ich bin verzweifelt und weiß nicht, wie ich mit allem umgehen soll. Es dreht sich alles nur noch um die Störung und die Angst, dass mir durch die innere Unruhe was schlimmes passieren könnte (Krankheit sowie Angst vor dem Tod). Dadurch verschlimmert sich die Situation, da ich mich wahrscheinlich sehr stark hineinsteigere und bekommen Herzklopfen und Magendarmbeschwerden.
Ich habe Angst, da nicht mehr rauskommen zu können und kämpfe mittlerweile 1 Jahr damit. Trotz Therapie ist mein Alltag sehr eingeschränkt durchhaltbar und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich darüber nachdenke, dass ja alles noch schlimmer werden könnte und ich im Kopf total krank bin und in die Psychiatrie gehöre. Ich kann diesen Teufelskreis nicht unterbrechen und will nur noch im Bett liegen bleiben, weil mittlerweile alles Angst macht und damit das Leben sinnlos erscheint.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
05.12.2020 00:32 • • 05.12.2020 x 2 #1