ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Alles fing in der Nacht zum Donnerstag an. Ich war unruhig, spürte meinen Puls, hatte Herzrasen, mein Blutdruck war so um die 160/95. und wurde leicht panisch und dachte, ich würde in Ohnmacht fallen oder gar sterben. Bin dann aufgestanden und rausgegangen, um frische Luft zu sammeln. Habe mir dabei eine Zig. geraucht (Ich weiß, ist nicht sehr produktiv und gesund), aber es wurde nicht besser, habe dann meine Mutter um 3:00 Uhr morgens aus dem Bett gejagt, die dann darauf sehr panisch wurde (mein Vater ist dieses Jahr an einen Hirntumor gestorben). Habe vielleicht 10 Baldriantabletten und literweise Schlaf- und Beruhigungstee getrunken. Irgendwann schlief ich um 5:00 Uhr morgens ein bis 8:00 Uhr. Bin daraufhin zum Hausarzt gegangen und habe der Frau Doktor mein Problem und die Symptome geschildert. Druckgefühl im Kopf, Nackenschmerzen, innere Unruhe, Panikattacken, Hoher Blutdruck, Herzrasen, Schmerzen im Brustbereich, Todesangst, Gefühl im Ohnmacht zufallen.
Meine Hausärztin hat dann daraufhin meinen Blutdruck gemessen und Blutabgenommen, um es in Labor zu schicken und meinte zur mir, dass Sie der festen überzeugen ist, dass es sich hier um Stress handelt. Immerhin erkrankte mein Vater dieses Jahr in Januar an einen Hirntumor und starb in April, in Mai hatte ich einen Wegeunfall zur Arbeit und musste zweimal operiert werden. Die Lebensversicherung meines Vaters will nicht aufkommen und ein Gerichtverhandlung läuft grad. Die Witwenrente meiner Mutter ist zu wenig, um zu Leben. (Hier musste ich kurz eine Pause einlegen, weil ich wieder eine kleine Panikattacke bekam.) Meine Abschlussprüfung ist Ende November und ich weiß nicht, ob ich genug dafür gelernt habe. Nach der Ausbildung habe ich bis jetzt noch kein Engagement gefunden. Ich wurde für Donnerstag und Freitag krankgeschrieben und sollte mich ausruhen. Am nächsten Tag rief ich in der Praxis an, wegen die Blutwerte und die waren okey. Schilddrüse- und Leberwerte ok.