er1978
ich denke mal das es hier bestimmt den ein oder anderen gibt, die grade das gleiche mit durch machen wie ich. Ich hatte vor zwei Jahren eine Depression mit Angst und Panik Attacken. Habe von meiner Ärztin Tabletten verschrieben bekommen und mir ging es eigentlich recht schnell wieder gut. Naja, so gut so schön......im April habe ich mit meiner Ärztin besprochen das wir die Tabletten (Paroxetin) absetzten da es mir echt wieder super ging. Ich hatte zum schluss 10 mg genommen und sollte sie dann weg lassen. Gesagt getan.....nach ca. 2-3 Wochen ging es mir immer schlechter, die Stimmung ging immer weiter runter (man kann sich auf nichts mehr freuen usw.) zudem kommt da noch die innere Unruhe und ein leichtes Zittern sowie manchmal Übelkeit usw.!
Abends geht es mir dann meistens immer wieder richtig gut und ich bekomme Hunger und kann mich auch wieder freuen sowie in ruhe Fern sehen usw.! Ich nehme die Tabletten jetzt wieder und hoffe das sie wieder ganz schnell anschlagen, dazu fange ich morgen eine Therapie an. Meine Ärztin meinte nur ich müsse mich gedulden das geht wieder weg......habt ihr so was schon mal gehabt? Gibt es hier Leidensgenossen?
Gglg an euch
27.05.2013 10:50 • • 27.05.2013 #1