Hey Leute,
innere Unruhe ist sicherlich etwas, wovon jeder von euch ein oder zehn Lieder singen kann. Ich wollte hier mal einen neuen Chat aufmachen, in dem über hilfreiche Methoden zur inneren Beruhigung diskutiert werden soll/darf. Dieser Chat soll allerdings die Einnahme von chemischen Medikamenten ausklammern. Es geht eher um Omas Kochbuch, alte Haushaltsmittelchen, pflanzliche oder homöopathische Mittel oder was euch sonst so einfällt.
Mir hat zB oft geholfen meine Gedanken in Notizform aufzuschreiben.
Kamillentee oder generell Tee trinken hilft mir auch sehr.
Von progressiver Muskelentspannung halte ich viel, da sie mir geholfen hat.
Sport ist auch sehr wichtig. Mir hilft schwimmen mit einem anschließendem Gang in den Whirlpool oder zum Wasserstrahl, um den Rücken durchkneten zu lassen.
Vielleicht finden ja einige Gefallen daran sich austauschen zu können
innere Unruhe ist sicherlich etwas, wovon jeder von euch ein oder zehn Lieder singen kann. Ich wollte hier mal einen neuen Chat aufmachen, in dem über hilfreiche Methoden zur inneren Beruhigung diskutiert werden soll/darf. Dieser Chat soll allerdings die Einnahme von chemischen Medikamenten ausklammern. Es geht eher um Omas Kochbuch, alte Haushaltsmittelchen, pflanzliche oder homöopathische Mittel oder was euch sonst so einfällt.
Mir hat zB oft geholfen meine Gedanken in Notizform aufzuschreiben.
Kamillentee oder generell Tee trinken hilft mir auch sehr.
Von progressiver Muskelentspannung halte ich viel, da sie mir geholfen hat.
Sport ist auch sehr wichtig. Mir hilft schwimmen mit einem anschließendem Gang in den Whirlpool oder zum Wasserstrahl, um den Rücken durchkneten zu lassen.
Vielleicht finden ja einige Gefallen daran sich austauschen zu können
15.05.2015 16:55 • • 27.05.2015 #1
7 Antworten ↓