Ich sagte ihr schon mal, dass sie bitte eins nach dem anderen ansagen möchte, aber dad juckt die nicht! Dienstag rief sie sogar von zuhause (!) an, um mir Anweisungen zu geben! Dabei ist weder eine Chefin, noch sonst hat sie Weisungsbefugnis!
Donnerstag stellte sie mich als Lügner da, da in einem Datenabgleich und mit der Exceltabelle was nicht hätte sein sollen bzw. können. Die alte Dame meinte, das kann nicht sein, sowas gibts nicht und sie glaubt mir nicht und wurde laut dabei! Da platzte mir der Kragen und sagte, dass es mir jetzt reicht! Ständig wird an mir rumgemotzt, werde nun als Lügner betitelt und ich sei an allem schuld, wenn nicht alles gleich alles perfekt ist!
Ich bin in der Probezeit und lerne ja noch in dem neuen Job dazu, aber diese Dame erwartet, dass ich alles perfekt machen muss! Das geht nicht!
Nach meinem Ausraster ( es musste einfach raus!) war zwei Stunden Funkstille! Eine ganz beschissene Stimmung und meine Angst ist nun wieder akut da! Wie gehts am Dienstag weiter? Werde ich weiter wie ein Schüler behandelt? Mir graut es schon sehr!
Ich habe ein gutes Gehalt, aber wenn das Klima so vergiftet ist, sehe ich schwarz! Vermutlich werde ich die Probezeit nicht überstehen, ob das in diesem Fall gut ist?
Noch zwei Tage frei, aber dann wieder hin.....oh jee....
Was soll ich tun? Wir haben auch keinen Chef in dem Sinne, wir verwalten uns fast selbst. Darum ist jeder Mitarbeiter gleich, niemand ist dort Chef o.ä.
Musste schon wieder meine alprazolam nehmen, ich werde irre!
Was nun?
19.04.2014 17:00 • • 31.08.2014 #1