Hi,
Bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen. Bin im mom in einer ähnlichen Situation. Habe einen neuen job angefangen,bin in der Probezeit und habe auch eine Kollegin,die mir das leben zur Hölle macht. Sie verweigert meine Einarbeitung, redet schlecht über mich,sabotiert meine Arbeit und hat eine heidenfreude daran,wenn sie einen Fehler an meiner Arbeit findet. Ich habe mir sagen lassen, dass vor mir schon einige auf diese Art und weise weggemobbt wurden und ich mich in acht nehmen soll. Leider kommt von n vorgesetzten da keine Unterstützung.
Was mich bei euch wundert, ist die lockere Art, wie ihr damit umgeht.ihr wartet ganz entspannt auf die Kündigung usw, man hat das Gefühl, so schlimm ist Arbeitslosigkeit und alles, was daran hängt, nicht.
Ich bewerbe mich nun auch schon seit einiger Zeit wieder neu, ohne Erfolg bisher. Der Markt ist hart umkämpft, auf jede freie stelle kommen hunderte Bewerbungen... für mich wäre eine Kündigung in der Probezeit der absolute supergau. Ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern, brauche das Geld.
Ich kämpfe jeden Tag mit mir, dahin zu müssen. Leider muss ich noch warten auf den Termin beim Arzt, habe also auch noch keine medis... für mich ist das alles die Hölle.
Lg
22.06.2014 09:52 •