App im Playstore
Pfeil rechts
237

Zitat von july1986:
Die einen sind panisch ,tragen Maske ,impfen sich ,halten meilenweit Abstand und gehen niemanden besuchen und meiden Kontakte desinfizieren was das Zeug hält haben die warnapp usw .

Naja, was Corona betrifft hab ich lustigerweise gar keine Angst gehabt.
Meine Therapeutin fand es ganz interessant, da auch andere Patienten von ihr keinerlei Anfst diesbezüglich hatten, aber immer Krankheitsangst wegen Krebs .
Und da hab ich noch keine Tabletten genommen.

Ich hatte mich 2 mal impfen lassen, ein halbes Jahr später kurz vor der Drittimpfung hat es uns allen mit Corona erwischt und ja, wir hatten keinen leichten Verlauf.
Maske trugen wir nur als es Pflicht war und desinfiziert auch nicht aus Panik.

Zitat von july1986:
Okay also letztres mit anstecken usw is sehr irre . Ja die Sachen mit ausrotten und von da oben hörte ich auch ,aber darüber denke ich gar nicht ...

In so einer Bubble bewegen sich erschreckend viele zurzeit .

A

Impfgegner postet öfter polarisierende Bilder

x 3

Zitat von Teddy87:
Es hieß wirklich immer, dass es Corona gar nicht gibt und wir drauf reinfallen ‍️

Naja ich hatte corona und mein Mann auch . Also irgendeine Krankheit gibt es schon ,denn wir waren ja krank . Ich minimal und mein Mann sehr akut .

Zitat von Pübbels:
In so einer Bubble bewegen sich erschreckend viele zurzeit .

Jepp,es gibt nie immer nur eine Wahrheit,aber es gibt Experten denen ich vertraue.
Information, nachdenken und dann handeln.
So versuche ich das für mich richtige raus zu finden.
Was Gurus sagten ,war für mich noch nie relevant.

Zitat von Teddy87:
Naja, was Corona betrifft hab ich lustigerweise gar keine Angst gehabt. Meine Therapeutin fand es ganz interessant, da auch andere Patienten von ihr ...

Nein sagte nicht dass ihr so gehandelt habt nur dass es ja solche und solche gibt . Ja also die geimpften hatten um mich herum auch alle corona und alle stärker als ich ungeimpfte ,den ging es richtig dreckig .

Zitat von Pübbels:
Die bilden sich dann wirklich Symptome ein.

Funktioniert ja bei Hypochondern auch super, dann ja auch da.

Der neuste Hit, neben Zuckerwasser kochen, ist ja der Rainforest Alliance Frosch auf vielen Produkten. Trotz das es sowas von wiederlegt ist wird ja geglaubt, dass Bill Gates da mit drin steckt und über diese Produkte die Menschen impfen möchte. Was aus vielerlei Gründen schon unsinnig ist. Da aber immer mehr Produkte das Siegel tragen, wird's irgendwann kritisch mit der Nahrungsversorgung.

Zitat von Teddy87:
durch die Corinaimpfung ist da sie ganz unerwartet starb

...hatten wir alles schon x-fach hier.

Es sind bei einem Autounfall auch schon Menschen gestrorben, weil sie angegurtet waren....
Aber noch viel mehr weil sie nicht angegurtet waren.

Kann man sehe wie man will
....die pösen Gurte, daran stirbt man oder aha Gurte schützen.

So kann man es auch bei der Impfung sehen‍️

Zitat von Nodi:
Darüber kann ich mich auch immer herzhaft amüsieren, bis mir dann wieder einfällt, dass es Leute gibt, die das wirklich glauben!

Sowohl an Corona wie auch an der Impfe sind Menschen gestorben.

Zitat von Abendschein:

Ja das mag sein , aber man kann nicht wählen ,ob man corona kriegt .

aber man kann wählen ,ob man sich impft . Die sind dann selbst schuld ,war ja freiwillig dann .

Da nun ja auch schon öfter der Begriff Schwurbler gefallen ist...
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass diese Schwurbler oft (nicht immer) nicht einfach nur Impfgegner und Corona-Leugner sind, sondern diese Überzeugung auch meistens einhergeht mit Themen wie: Weltverschwörung, es gibt keinen Klimawandel, Demokratiefeindlichkeit, Ausländerfeindlichkeit, Homophobie und einer allgemeinen, rechten Gesinnung?

Zitat von july1986:
war ja freiwillig dann .

Naja, man wurde solange getriezt, bis man nicht mehr anders konnte. Ohne hätte ich mit den Öffis, nicht mehr zum Arzt fahren können in der anderen Stadt, wenn das keine Nötigung ist ...

Es kommt auf die Perspektive an

Zitat von Windy:
Naja, man wurde solange getriezt, bis man nicht mehr anders konnte. Ohne hätte ich mit den Öffis, nicht mehr zum Arzt fahren können in der anderen ...

Ja da hast du einerseits recht , aber andererseits bist du es ja dann die sich hat brechen lassen und eingeknickt ist . Ich lebe ja in der selben Welt und mich hat es nicht dazu gebracht mich impfen zu lassen . Meine ich nicht böse aber du hast letztlich dich zu einem ja entschieden .

Zitat von Abendschein:

Aber in ganz anderen Dimensionen.

Es ist ja nicht so, dass von 100 toten 50 an der Impfung starben und 50 an Corona.

Von knapp 40 Millionen 2 Fach geimpften starben in etwa tausend. (Stand Ende 2021). Das macht rund 0,0025%. Die Sterberate von Corona beträgt rund 1%.
Heißt Corona ist rund 400x tödlicher als die Impfung. Also auf rund 400 Coronatoten kommt einer wegen der Impfung.

Zitat von Windy:
Naja, man wurde solange getriezt, bis man nicht mehr anders konnte. Ohne hätte ich mit den Öffis, nicht mehr zum Arzt fahren können in der anderen Stadt, wenn das keine Nötigung ist ...

Ich habe das durchgehalten.

Zitat von july1986:
Ja also die geimpften hatten um mich herum auch alle corona und alle stärker als ich ungeimpfte ,den ging es richtig dreckig .

Genau bei solchen Aussagen wird mir ganz anders. Hältst du das vielleicht alles für ein Spiel mit Konkurrenzkampf? Wirklich eine sehr beschränkte und ignorante Sichtweise. Das Ganze auch noch versuchen, als Diplomatie zu verkaufen. Von wegen „jeder soll machen, was er für richtig hält.“ So wie du darüber schreibst, denkst du anscheinend fälschlicherweise, du seist den Geimpften überlegen.

Zitat von DerAlex:
Funktioniert ja bei Hypochondern auch super, dann ja auch da.

By the Way, ich bin Hypochonder
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DerAlex:
Aber in ganz anderen Dimensionen. Es ist ja nicht so, dass von 100 toten 50 an der Impfung starben und 50 an Corona. Von knapp 40 Millionen 2 Fach ...

Naja aber das sind zahlen die dir genannt werden . Du hast keinen Beweis dafür dass sie stimmen . Oder denkst du irgendjemand kommt daher und sagt ups dit war jetzt aber Mist , doof gelaufen nun sind dann doch ganz viele hopps gegangen bei der Impfung , war wohl keine gute Idee ,sorry. Das würde ja keiner zugeben das ja wohl jedem klar denke ich mal . Natürlich wird gesagt dass die Impfung super war und corona selbst viel schlimmer . Aber nachvollziehen kann das aus unseren Bahnen hier keiner . Wir sitzen ja nicht an der Quelle und wissen wie die Zahlen wirklich sind . Du weißt halt was man dir sagt .

Zitat von DerAlex:
Aber in ganz anderen Dimensionen. Es ist ja nicht so, dass von 100 toten 50 an der Impfung starben und 50 an Corona. Von knapp 40 Millionen 2 Fach geimpften starben in etwa tausend. (Stand Ende 2021). Das macht rund 0,0025%. Die Sterberate von Corona beträgt rund 1%. Heißt Corona ist rund 400x tödlicher als die ...

Naja von den Impf geschädigten, mal ganz abgesehen. Viele sind Geschädigt, nur die hört keiner an.
Ich kenne welche, die von der Impfe krank geworden sind. Nur mal so nebenbei. Nur das möchte keiner hören. Ich muß auch nicht alles glauben, was im Fernsehen bekannt gemacht wird. Daran glaube ich schon lange nicht mehr.

Zitat von -Pusteblümchen-:
Genau bei solchen Aussagen wird mir ganz anders. Hältst du das vielleicht alles für ein Spiel mit Konkurrenzkampf? Wirklich eine sehr beschränkte ...

Nö ,ich denke gar nichts . Was interessieren mich denn die geimpften . Ich überlege ja auch nicht wer Aspirin nimmt , welches Verhütungsmittel wer nimmt oder ob die Person nur bio isst . Das Sind alles Dinge die mir ja letztlich egal sind . Und genauso ist es mir egal wer sich gegen corona impft

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore