Zitat von Pübbels: ist also nicht mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt die ganze Forschung an den Impfstoff.
Hat mir trotzdem Nervenschäden eingebracht, die ich nie wieder loswerde. Aber nu ignorier ich den Thread, bevor ich vor Wut platze, wenn dann noch kommt, das man sich das alles einbildet,wenn mans direkt nach der Impfung gekriegt hat und davor sein ganzes Leben lang noch nie sowas hatte, geschweige gemerkt hat und wenn man sich über Schäden äußerte, man als Schwurbler, Noceboeffektopfer und ähnliches betitelt und belächelt wurde.
Wünsche den Leuten, die so sind und andere deswegen so behandeln, genau die gleichen Gesundheitsschäden, dann würden sie sich deswegen nämlich nicht so weit ausm Fenster lehnen.
Denn nur wenn man keine Probleme und Schäden davongetragen hat, heißt das nicht, daß es sie nicht gibt. Ist wie wenn man jemandem mit Multipler Sklerose sagen würde, das bildest du dir alles ein, weil mans lange nicht sieht und die Mißempfindungen des Kranken nicht spürt, bis die Lähmungen eintreten.
Und nun ignoriere ich diesen Thread, weil genau der gleiche Rotz wie immer abläuft, sich manche vorkommen als ob sie die Weisheit darüber mit Schaufeln eingefahren hätten und seltsamerweise immer wieder neue User, diese ganz ähnlichen Themen neu aufwärmen. Hastalavista Baby.
28.08.2023 20:25 •
x 4 #77