App im Playstore
Pfeil rechts
237

Zitat von klaus-willi:
So ist es,man muss sich auf seriösen Seiten informieren.

Das ist bei solchen Themen das A und O . Wenn ich manchmal höre aber auf Facebook meinte einer... könnte ich mir die Haare vom Kopf raufen . Nur weil der Honigmann das in den Aether pustet, stimmt das noch lange nicht.

Wer den Honigmann nicht kennt: das war ein Rechter Schwurbler ,der auf seiner Seite der Honigmann sagt seinen Senf zu allem gab . Mittlerweile ist er aber verstorben. Wahrscheinlich weil er als einziger den Mut hatte , die Wahrheit zu sagen

Zitat von klaus-willi:
Also findest du deine Freunde dumm sind,oder zumindest die Entscheidung sich impfen zu lassen., weil sie es gemacht haben. Das ist aber auch kein ...

Was ist kein Mittel Freundschaft zu erhalten ? Weil ich ihre Entscheidung sich zu impfen als dumm empfinde ?

A

Impfgegner postet öfter polarisierende Bilder

x 3

Zitat von Teddy87:
@july1986 bei allen 3 war es mal eine ganz tolle Freundschaft. Und bei dem im Eingangspost erwähnten Freund wusste ich eben nicht, wie ich mit ...

Tja wie gesagt meine Meinung sagte ich dir ja aber letztlich bist du es , die entscheiden muss

Zitat von july1986:
Was ist kein Mittel Freundschaft zu erhalten ? Weil ich ihre Entscheidung sich zu impfen als dumm empfinde ?

Es geht hier nicht um den Otto normal Menschen, der einfach skeptisch ist . Sondern um Leute, die den Bezug zur Realität komplett verloren haben.

Zitat von july1986:
Weil ich ihre Entscheidung sich zu impfen als dumm empfinde ?

Empfinden kannst du das ja,habe es nur so verstanden das du es ihnen sagen würdest.

@Teddy87
Bei so vielen Menschen die mittlerweile geimpft wurden, werden auch immer wieder welche dabei sein, die plötzlich sterben. Das hat nichts mit der Impfung zu tun, sondern das hat es auch vorher schon gegeben, nur hat es da niemand mit einer Impfung in Verbindung gebracht.
Was die Impfgegner da machen, ist bewusste Manipulation durch verzerrte Wahrnehmung.

Es gibt auch Leute die geimpft sind und plötzlich einen Autounfall haben... Ist da etwa auch die Impfung daran schuld?
Oder wenn ein Geimpfter im Lotto gewinnt, liegt das dann auch an der Impfung?
Verstehst du was ich meine?

Die Impfgegner klammern sich mittlerweile an jeden (negativen) Strohhalm um ihre Ideologie noch einigermaßen aufrechtzuerhalten, weil das große prophezeite Massensterben durch die Impfung ist ja offensichtlich ausgeblieben. ‍️

Zitat von Pübbels:
Es geht hier nicht um den Otto normal Menschen, der einfach skeptisch ist . Sondern um Leute, die den Bezug zur Realität komplett verloren haben. ...

Naja Bezug zur Realität verloren liegt ja nun auch wieder im Auge des Betrachters .

Wer sagt hier was richtig oder falsch ist ?

Die einen sind panisch ,tragen Maske ,impfen sich ,halten meilenweit Abstand und gehen niemanden besuchen und meiden Kontakte desinfizieren was das Zeug hält haben die warnapp usw .

Alles aus Angst vor corona und das treibt sie auch in einen Wahn .

und dann die,die alles locker sehen ,keine Impfung wollen ,Maske nur tragen ,wenn sie müssen , nie desinfizieren ,keine warn App nutzen , alles weiter machen wie bisher Freunde treffen usw und eben sagen dass Impfung gefährlich ,alle spinnen und durch drehen vor Angst allmählich und vielleicht autsch total ausarten . Andere Seite des Wahns vielleicht

Zitat von Nodi:
Es gibt auch Leute die geimpft sind und plötzlich einen Autounfall haben... Ist da etwa auch die Impfung daran schuld?

Aber sichi michi doch! Die wurden dann von Bill Gates persönlich in den Tod gelenkt .... er kann uns doch steuern über den Chip, der einem bei der Impfung eingepflanzt wurde.
Zitat von Nodi:
Oder wenn ein Geimpfter im Lotto gewinnt, liegt das dann auch an der Impfung?

Nein , die Impfung tut nichts Gutes. Es sei denn ,lass mich mal überlegen.... der gewinnt im lotto und wird dann überheblich und seine Frau verlässt ihn mit der Katze und er bleibt einsam zurück. Dann ist das natürlich die Impfung schuld !
Zitat von Nodi:
Die Impfgegner klammern sich mittlerweile an jeden (negativen) Strohhalm um ihre Ideologie noch einigermaßen aufrechtzuerhalten, weil das große prophezeite Massensterben durch die Impfung ist ja offensichtlich ausgeblieben.

Das wurde ja für September 2022 vorhergesagt. Hm ,ja . Bald ist September 2023. Irgendwas ist da eventuell schief gelaufen .

Zitat von klaus-willi:
Empfinden kannst du das ja,habe es nur so verstanden das du es ihnen sagen würdest.

Hab ich ihnen gesagt . Sind ja meine Freunde , bin ja ehrlich . Aber das schmiere ich den nicht täglich aufs Brot oder prophezeie ihn den Tod oder sowas wie die TE das jetzt über ihre Freunde schreibt was die tun .

es ist mir ja egal wer sich impft ,warum sollt mich das Jucken , ist ja nicht mein Körper . Mir tut dadurch ja keiner weh .

Zitat von Pübbels:
Das ist bei solchen Themen das A und O . Wenn ich manchmal höre aber auf Facebook meinte einer... könnte ich mir die Haare vom Kopf raufen

Mir wurde von den viel via TikTok geschickt. Das hab ich dann schon immer unangeklickt gelöscht

Zitat von july1986:
es ist mir ja egal wer sich impft ,warum sollt mich das Jucken , ist ja nicht mein Körper . Mir tut dadurch ja keiner weh .

Indirekt hast du jetzt auch ein Bild geschickt.

Zitat von july1986:
Naja Bezug zur Realität verloren liegt ja nun auch wieder im Auge des Betrachters

Ich glaube, du verstehst diese Schwurbler Szene nicht. Da geht es nicht um eine rationale Angst oder um ne gewisse Form der Lässigkeit. Es geht um ein ganz neues Konstrukt ,in dem die sich bewegen. Das Virus wurde von denen da oben in die Welt gesetzt um die Menschheit zu vernichten. Die Impfung ist das Böse schlechthin ,sie ist da um uns krank zu machen oder gar die Menschheit zu dezimieren.
Das ist Paranoia. Es gibt Leute, die glauben, dass man sich durch s*x mit einer geimpften Person mit der Impfung ansteckt . Oder wenn man sich mit geimpften in einem Raum aufhält ,dass man krank wird . Die bilden sich dann wirklich Symptome ein.

Zitat von klaus-willi:
Indirekt hast du jetzt auch ein Bild geschickt.

Was für ein Bild meinst du

Zitat von july1986:

Sorry, aber da muss ich jetzt mal nachfragen: du findest es dumm von mir, das ich mich habe impfen lassen?

Zitat von Pübbels:
Es geht hier nicht um den Otto normal Menschen, der einfach skeptisch ist . Sondern um Leute, die den Bezug zur Realität komplett verloren haben.

Es hieß wirklich immer, dass es Corona gar nicht gibt und wir drauf reinfallen ‍️

Zitat von Teddy87:
Es hieß wirklich immer, dass es Corona gar nicht gibt und wir drauf reinfallen ‍️

Ich hatte Corona und bin mir ziemlich sicher, dass es das gibt

Zitat von Pübbels:
ist also nicht mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt die ganze Forschung an den Impfstoff.

Hat mir trotzdem Nervenschäden eingebracht, die ich nie wieder loswerde. Aber nu ignorier ich den Thread, bevor ich vor Wut platze, wenn dann noch kommt, das man sich das alles einbildet,wenn mans direkt nach der Impfung gekriegt hat und davor sein ganzes Leben lang noch nie sowas hatte, geschweige gemerkt hat und wenn man sich über Schäden äußerte, man als Schwurbler, Noceboeffektopfer und ähnliches betitelt und belächelt wurde.

Wünsche den Leuten, die so sind und andere deswegen so behandeln, genau die gleichen Gesundheitsschäden, dann würden sie sich deswegen nämlich nicht so weit ausm Fenster lehnen.

Denn nur wenn man keine Probleme und Schäden davongetragen hat, heißt das nicht, daß es sie nicht gibt. Ist wie wenn man jemandem mit Multipler Sklerose sagen würde, das bildest du dir alles ein, weil mans lange nicht sieht und die Mißempfindungen des Kranken nicht spürt, bis die Lähmungen eintreten.

Und nun ignoriere ich diesen Thread, weil genau der gleiche Rotz wie immer abläuft, sich manche vorkommen als ob sie die Weisheit darüber mit Schaufeln eingefahren hätten und seltsamerweise immer wieder neue User, diese ganz ähnlichen Themen neu aufwärmen. Hastalavista Baby.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pübbels:
Ich glaube, du verstehst diese Schwurbler Szene nicht. Da geht es nicht um eine rationale Angst oder um ne gewisse Form der Lässigkeit. Es geht um ...

Okay also letztres mit anstecken usw is sehr irre . Ja die Sachen mit ausrotten und von da oben hörte ich auch ,aber darüber denke ich gar nicht nach denn letztlich selbst wenn es so wäre mache ich kleiner Fisch eh nix dagegen also lass ich es mir einfach am a… vorbei gehen

Ich habe nie behauptet, dass die Impfung ohne Nebenwirkungen ist . Es gibt wie bei jedem Medikament Wirkung und Nebenwirkung.

Zitat von Pübbels:
Die wurden dann von Bill Gates persönlich in den Tod gelenkt .... er kann uns doch steuern über den Chip, der einem bei der Impfung eingepflanzt wurde.

Darüber kann ich mich auch immer herzhaft amüsieren, bis mir dann wieder einfällt, dass es Leute gibt, die das wirklich glauben!

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore