App im Playstore
Pfeil rechts
237

Erinnert sich jemand noch an die Bilder aus Italien, wo die Leute wie die fliegen gestorben sind? Das habe ich nach der Impfung nicht gesehen.
Ich bin kein 100 pro Impfung Fan, fand auch, dass es einen leichten Impfzwang gab und dass sie Nebenwirkungen hat ,streite ich nicht ab ( meine Bauleitern bekam nach der Impfung Diabetes Typ 1 ,als einzige aus der Familie) . Aber der Nutzen war /ist höher als der Schaden. Wenn man es auf das gesamte rechnet. Lässt sich aus meiner Sicht wahrscheinlich leicht sagen ,da weder ich noch nahe Freunde/ Familie einen Impfschaden haben .

Zitat von july1986:
Nein sagte nicht dass ihr so gehandelt habt nur dass es ja solche und solche gibt . Ja also die geimpften hatten um mich herum auch alle corona und alle stärker als ich ungeimpfte ,den ging es richtig dreckig .

Alles gut

Ja, ich hab hier auch einige gesehen. Unsere ältere Nachbarin ist trotz Impfung an Corona gestorben. Unser langjähriger Freund (ungeimpft, das Pärchen) musste beatmet werden.
Ein anderer Freund (geimpft) hatte nur davon erfahren, da sie sich regelmäßig testen mussten. Er hatte gar nix an Symptomen.

A

Impfgegner postet öfter polarisierende Bilder

x 3

Zitat von july1986:
Nö ,ich denke gar nicht

Merkt man. Könnte aber helfen.

Zitat von -Pusteblümchen-:

Könnte helfen? Wobei?

Zitat von Abendschein:
Naja von den Impf geschädigten, mal ganz abgesehen. Viele sind Geschädigt, nur die hört keiner an.

Ach, alle anderen Zahlen glaubst du nicht und das was im Fernsehen kommt sowieso nicht, aber die Zahlen von den Impfgeschädigten (wo auch immer die herkommen), DENEN glaubst du dann plötzlich?

Zitat von Windy:
und seltsamerweise immer wieder neue User, diese ganz ähnlichen Themen neu aufwärmen.

Falls du mich meinst.

Ich hab nicht um das impfen direkt gesprochen.
Einfach nur um das, weil mir solche Aussagen Angst machen und ich nicht weiß, wie andere damit umgehen.
Und da das hier unter anderem ein Angstforum ist dachte ich eben, hier wäre meine Angst gut aufgehoben.
Mich hat einfach nur interessiert, wie andere damit umgehen.

Ist das denn so schlimm?
Wenn ja dann entschuldige ich mich bei dir, wollte hier bestimmt nix aufwühlen.

@Teddy87
So ist das immer hier.
Du hast Ängste weil du Pics und Nachrichten bekommen hast die dich dich verunsichern.
Ich habe hier von keinem Geimpften gelesen das er in irgend einer Art und Weise ungeimpfte verunglimpft hat.
Hoffe ich konnte dir deine Ängste etwas nehmen.
Bin jetzt hier weg weil man es mir wohl über nimmt ,etwas geschrieben zu haben.
Ja,die Wahrheit stirbt nicht nur in einem Ḱrieg zuerst.

@klaus-willi ich kann dir, wie so oft, einfach nur recht geben . Jetzt kommen wieder die endlos Diskussionen und da hab ich kein bock mehr drauf .

@Teddy87, ich hoffe, manches was du hier gelesen hast ,konnte dich was beruhigen bezüglich deiner Ängste.

Zitat von Abendschein:
Naja von den Impf geschädigten, mal ganz abgesehen. Viele sind Geschädigt, nur die hört keiner an. Ich kenne welche, die von der Impfe krank ...

Da bin ich ganz deiner Meinung und ja ich kenne und kannte auch viele geschädigte und auch zwei die verstorben sind

Zitat von Pübbels:
ich kann dir, wie so oft, einfach nur recht geben . Jetzt kommen wieder die endlos Diskussionen und da hab ich kein bock mehr drauf .

Ich auch nicht, Du sprichst mir aus dem Munde. Es ist auch nicht erwünscht hier drüber zu diskutieren.
Daran halte ich mich.

Uuh das war aber unter der Gürtellinie . Lässt tief blicken ,wer so antwortet

Zitat von july1986:
Uuh das war aber unter der Gürtellinie . Lässt tief blicken ,wer so antwortet

Jemand der Geimpfte latent abwertet, sollte das Echo doch locker wegstecken können.

Ach Leute, ich wollte nicht, dass das hier so ausartet .

Zitat von Teddy87:
Ach Leute, ich wollte nicht, dass das hier so ausartet .

Und wir sollten hier einen Schlußstrich ziehen, denn das Team möchte nicht
das hier so drüber diskutiert wird.

Jemand der Geimpfte latent abwertet, sollte das Echo doch locker wegstecken können.

Heißt nicht das ich es nicht weg stecke nur das ich es als unter der Gürtellinie empfinde

Ich sag mal so...

Jetzt hab ich Angst vor Impfgegnern, hätte ich mich nicht impfen lassen, hätte ich Angst von dem Gerede der Geimpften aus meinem Umfeld.

Vielleicht ist das in meinem Kopf auch alles Unsinn, denn sterben muss man so oder so.
Die Angst kommt mir aber von der Krebsangst (Hypochonder) bekannt vor .

Zitat von july1986:
Du hast keinen Beweis dafür dass sie stimmen .

Du hast keinen Gegenbeweis.

Bei den rund 1000 war auch nicht ganz klar, ob's nun letztendlich an der Impfung lag, ich hab's trotzdem so genommen. Ist wohl auch eine hoch gegriffene Zahl.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Teddy87:
Jetzt hab ich Angst vor Impfgegnern, hätte ich mich nicht impfen lassen, hätte ich Angst von dem Gerede der Geimpften aus meinem Umfeld.

Das zeugt wirklich von Unsicherheit und kein Selbstbewußtsein. So wie Du Dich entschieden hast, so ist es doch gut, für Dich. Dann laß doch die anderen reden. Ich rede gar nicht mehr darüber,....

@Abendschein ich bin bei vielen Dingen sehr sehr unsicher, ja.

Zitat von Teddy87:
@Abendschein ich bin bei vielen Dingen sehr sehr unsicher, ja.

Aber warum?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore