dies hier wird mein erstes Posting.
Für viele Frauen wird mein Problem vielleicht etwas erschreckend sein
aber ich möchte es ehrlich und wahrheitsgemäß erzählen.
Ich bin Anfang 30 seit knapp 4 Jahren in einer Beziehung. Uns trennen um die 60 km und wir leben nicht zusammen.
Wir sehen uns meist nur am Wochenende, selten mal unter der Woche was auch alles so ganz ok ist.
Trennen wollten wir uns bisher 2 mal, da wir immer unterschiedlicher werden, doch verbindet uns im Inneren sehr viel.
Mein Problem ist dass ich Fremdgehe, im ersten Jahr war es wenig, mit den Jahren wurde es bis heute dann Zweistellig (Zahl wäre erschreckend) hoch. Ich habe und fühle bei diesen Treffen nichts. Ich weiß ich Liebe meine Partnerin. Kurze Randnotiz: Ich kenne sehr viele Männer die fremdgehen, wenn ich wollte könnte ich mit einem Klick 4 Beziehungen sofort kaputt machen. Das nur zur Randnotiz.
Mein eigentliches Problem ist, dass aus Angst alleine zu sein, meine Freundin nicht verlassen kann, wenn ich mit jemandem schlafe gibt es nur 2 Wege meistens. Entweder ich find die Person ok und bleibe (kommt selten vor) oder ich haue direkt ab und denke mir, mein Gott was soll die schei., ABER das gleiche passierte mir auch als Single. Nach dem Sex geht es mir meistens schei.. Das dauert stundenlang meist. Es passiert als Single und als Partner. Ich hoffe man kann dies irgendwie verstehen!?
Ich habe nicht viele Freunde, viele suche ich einfach nur die Geselligkeit und da ich selbst immer wieder niedergedrosselt wurde habe ich mir dann wahrscheinlich im Kopf gesagt, verschwinder schnell bevor die Gedanken kommen, ach ich weiß auch nicht.
Ich plaudere aus dem Nähkästchen, (für viele Männer jetzt vielleicht Top). Vor kurzem hatte ich selbst ein 3er organisiert (Frau, Mann, Mann)... wir hatten uns so gefreut und ich war schon vorher da, wir hatten dann schon Warm Up Sex. Danach habe ich gesagt ich muss nochmal zum Auto und bin gegangen, ich hab dem Mädel geschrieben Tut mir leid, ich werde euch den Abend verderben, habt Spaß miteinander, ich komme nicht zurück. Ich bin zwiegespalten, es ging mir in dem Moment absolut schei., danach fand ich es irgendwie richtig und ich sage mir jedes mal, das machst du NIE WIEDER aber es passiert IMMER wieder.
Auf gut oder lang werde ich eh nicht mehr lange mit meiner Partnerin zusammen sein aber ich habe Angst alleine zu sein, da ich sehr wenig wirkliche Freunde habe, eher gar keine richtigen.
Vielleicht finden sich hier Verbündete oder Leuten den es ähnlich geht, auch gern per PN wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt.
Schönen Abend...
28.11.2015 22:36 • • 03.12.2015 #1