Zitat von bleifuss007:Zitat von sevendeadlysins:Vielleicht ist es ein wenig dreist das zu schreiben aber meiner Meinung nach hat die Beziehung für dich keinerlei Bedeutung. Und das mit dem alleine sein und keine Freunde haben ist wohl einfach eine schlechte Entschuldigung für deine gewollten Ausrutscher. Eine Therapie wäre wirklich angebracht und wenn du noch einen Hauch von Männlichkeit und Stolz besitzt dann beende die Sache mit deiner Freundin.
Ich seh das mit dem Fremdgehen anders,
ich denke immer solange ich damit nur MIR wehtue, muss und kann ich damit klarkommen.
Also ich sehe nicht dass ich IHR wehtue, wir sind alle Frei und wenn ich mich in niemanden verliebe
(was auch überhaupt nicht passieren kann) dann sehe ich dies alles nur als körperlich,
ich mache den Frauen damit ja auch keine Hoffnung denn die sind zu allermeist sogar auch vergeben und können sich auch nicht trennen.
Bist du ne feige Person, oder?
Wenn nicht, dann solltest du genau den Text mal deiner Freundin aufschreiben, was sie davon hält und ihr mal die Wahrheit sagen.
Die Wahrheit wird dich befreien, teste es mal, wie es dir dann geht.
Zeig mumm und steh zu deinen Taten und lege es offen, wenn du deine Freundin liebst wie du sagst.
Du wirst diese Sucht nur aufgeben, wenn du sie auch zugibst, wenn du anfängst darüber zu sprechen.
Und dazu zu stehen, welch zerstörische Ausmaße diese Taten haben werden.
Macht den Test, ob es wirklich gar nicht so schlimm ist, wie du denkst indem du mal so ansatzweise deiner Freundin ein bißchen darüber erzählst.
Dann wirst du schon merken, was sie davon hält.
Warum erzählst du es ihr dann nicht, wenn es sie nicht jucken wird, wenn du anders unterwegs bist?
Warum schaust du dann, daß es nicht rauskommt?
02.12.2015 19:55 •