Hey,
ich weiß nicht, ob du deinen Thread noch verfolgst, aber ich habe noch Dinge die ihr gerne hinzufügen möchte.
Ich möchte dein Verhalten nicht bewerten.
Aber es klingt nach einer verzwickten Situation.
Weißt du was dich immer wieder dazu bewegt mit einer neuen Frau in die Kiste steigen zu wollen (oder ist müssen treffender?)?
Was für Gedanken hast du dabei? Geht es nur darum nicht alleine zu sein? Geht es um körperliche Nähe? Geht es um die sexuelle Befriedigung? Geht es um Bestätigung von anderen? Oder ist es vielleicht auch eine Art und Weise dir selbst zu schaden? Du brauchst die Fragen hier nicht öffentlich zu beantworten, aber vielleicht willst du dir das ja mal überlegen.
Ich würde vermuten, dass du nach dem Sex immer direkt einen Fluchtreflex bekommst, weil ein Teil von dir es als falsch ansiehst was du getan hast. Nur dass du das nicht bewusst denkst und statt dessen abhauen musst. Also im prinzip wäre es eine doppelte Flucht: erst die Flucht in Promiskuität und dann die Flucht vor ihr.
Vielleicht solltest du gucken, was du statt dessen machen kannst. Also anstatt wieder mit einer anderen Frau als deiner Freundin Sex zu haben. Wie du dir das allein sein besser gestalten kannst und die Dinge, die dich zusätzlich zu dem Verhalten bewegen, anders lösen/befriedigen kannst.
Und es ist halt die Frage wie du in deiner Beziehung damit umgehen kannst. Aber wenn du möchtest, dass die Beziehung weiter besteht wäre es wahrscheinlich sinnvoll, wenn du mit deiner Freunding darüber sprichst.
Und du kannst dir überlegen, ob du dir psychotherapeutische Hilfe suchen willst.
01.12.2015 19:44 •
x 1 #46