Es gab ja wohl Gründe, warum er geschlossen wurde.
30.11.2015 00:33 • #21
30.11.2015 00:33 • #21
30.11.2015 00:35 • #22
x 3
vonnchen
Zitat von sevendeadlysins:Zitat von vonnchen:...und hoffe noch mehr das sie sich mit Kond. schützt.die arme.
Implizierst du nicht indirekt damit dass du befürchtest er könnte unter einer solchen Geschlechtskrankheit leiden? Denn wenn nicht, dann war dein Statement mehr als überflüssig.
30.11.2015 00:35 • #23
Zitat von sevendeadlysins:Nunja der Thread wurde zeitgleich mit dem anderen geöffnet. Ich dachte mir schon dass dieser womöglich auch geschlossen wird nur habe ich ihm lediglich geantwortet. Die Gründe im anderen Thread waren wohl unter anderem die ganzen Beleidigungen - auch untereinander - und ich denke solange es sich hier in Grenzen hält und die Moderatoren hier nicht eingreifen ist es doch noch berechtigt hier was zu verfassen.
30.11.2015 00:37 • #24
vonnchen
30.11.2015 00:47 • #25
Zitat von bleifuss007:Ich seh das mit dem Fremdgehen anders,
ich denke immer solange ich damit nur MIR wehtue, muss und kann ich damit klarkommen.
Also ich sehe nicht dass ich IHR wehtue, wir sind alle Frei.
30.11.2015 01:05 • x 3 #26
Zitat von Mondkatze:und was soll das ?
30.11.2015 02:27 • #27
Franz Huber
Zitat von Garfield71:Zitat von bleifuss007:Ich seh das mit dem Fremdgehen anders,
ich denke immer solange ich damit nur MIR wehtue, muss und kann ich damit klarkommen.
Also ich sehe nicht dass ich IHR wehtue, wir sind alle Frei.
man kann nur hoffen, dass wenn du mal so richtig emotional an einer Partnerin hängst und sie liebst, du rausfindest, dass sie schon seit Jahren mit einem anderen Typen fremdgeht und es dir dann so richtig schön dreckig geht.
Du bist einfach nur ein ekelhafter Egoist.
30.11.2015 06:17 • #28
Sina_
Zitat von bleifuss007:Zitat von sevendeadlysins:Vielleicht ist es ein wenig dreist das zu schreiben aber meiner Meinung nach hat die Beziehung für dich keinerlei Bedeutung. Und das mit dem alleine sein und keine Freunde haben ist wohl einfach eine schlechte Entschuldigung für deine gewollten Ausrutscher. Eine Therapie wäre wirklich angebracht und wenn du noch einen Hauch von Männlichkeit und Stolz besitzt dann beende die Sache mit deiner Freundin.
Ich seh das mit dem Fremdgehen anders,
Also ich sehe nicht dass ich IHR wehtue, wir sind alle Frei und wenn ich mich in niemanden verliebe
(was auch überhaupt nicht passieren kann) dann sehe ich dies alles nur als körperlich,
ich mache den Frauen damit ja auch keine Hoffnung denn die sind zu allermeist sogar auch vergeben und können sich auch nicht trennen.
Sexuell läuft bei unser leider sehr wenig aber trennen will und kann ich mich auch nicht.
Es ist verdammt schwierig dass zu erklären, vielleicht gibt es wirklich ja jemand der dies auch durchgemacht hat.
Ich möchte nochmal BETONEN dass ich alles andere als Stolz bin auf mein Verhalten.
30.11.2015 12:50 • x 1 #29
Sina_
30.11.2015 13:03 • x 1 #30
Franz Huber
Zitat von bleifuss007:
und ich sage mir jedes mal, das machst du NIE WIEDER aber es passiert IMMER wieder.
30.11.2015 17:32 • #31
Zitat von bleifuss007:Zitat von Mondkatze:und was soll das ?
Da sich 3-4 andere sowas von attackiert haben wurde er geschlossen. Solange sich hier keiner Streitet kann jeder hier seine freie Meinung sagen. Also liebe Mondkatze... es zwingt dich keiner hier zu schreiben.
30.11.2015 19:01 • #32
Zitat von vonnchen:Worin genau liegen jetzt eigentlich deine ängste? Im allein sein? Aber ihr wohnt ja nicht zusammen oder? Hast du panikattacken oder ähnliches?
30.11.2015 21:02 • #33
Zitat von Sina_:Stell dir die Frage, warum reicht dir deine Freundin in sexueller Hinsicht nicht. Ist es die Regelmäßigkeit an Sex, die aufgrund der örtlichen Distanz von euch beiden nicht gegeben ist? Bevor du dich dazu entschlossen hast mit anderen Frauen zu schlafen, wäre es doch notwendig gewesen mit deiner Freundin offen über eure sexuellen Bedürfnisse, gegebenenfalls Unzufriedenheiten zu reden.
30.11.2015 21:09 • #34
Sina_
Zitat von bleifuss007:Zitat von vonnchen:Worin genau liegen jetzt eigentlich deine ängste? Im allein sein? Aber ihr wohnt ja nicht zusammen oder? Hast du panikattacken oder ähnliches?
Ich für meinen Fall habe panische angst alleine zu sein... ja und da dies jetzt alles passiert ist... kann ich sie nicht verlassen. .. weil ich dann angst habe gar nux mehr zu haben. .. .
Es klingt jetzt furchtbar. .. aber in meiner kleinStadt. .. traue ich mich selten mit ihr weg zu gehen. .. da dort viele Frauen wohnen die.....
Es ist einerseits krank .... einerseits wenn ich sie verlasse habe ich noch mehr Ängste. .... diese Angst beziehet such sowieso aus vielen Ängsten die ich nich dazu habe.
30.11.2015 22:32 • #35
vonnchen
Zitat von bleifuss007:Zitat von vonnchen:Worin genau liegen jetzt eigentlich deine ängste? Im allein sein? Aber ihr wohnt ja nicht zusammen oder? Hast du panikattacken oder ähnliches?
Ich für meinen Fall habe panische angst alleine zu sein... ja und da dies jetzt alles passiert ist... kann ich sie nicht verlassen. .. weil ich dann angst habe gar nux mehr zu haben. .. .
Es klingt jetzt furchtbar. .. aber in meiner kleinStadt. .. traue ich mich selten mit ihr weg zu gehen. .. da dort viele Frauen wohnen die.....
Es ist einerseits krank .... einerseits wenn ich sie verlasse habe ich noch mehr Ängste. .... diese Angst beziehet such sowieso aus vielen Ängsten die ich nich dazu habe.
30.11.2015 23:41 • #36
tautröpfchen
01.12.2015 03:22 • #37
01.12.2015 07:40 • x 2 #39
01.12.2015 07:58 • x 2 #40
x 4