03.12.2015 06:19 • x 2 #141
03.12.2015 06:19 • x 2 #141
Franz Huber
Zitat von Carcass:Ein Hengst unter uns . Mach doch mal mit dem Franz nen Dreier klar . Der ist doch schon ganz nervös. Bezeichnend dass es nicht viele Helfer hier gibt. Zwangsgedanken haben viele Menschen ,ich auch, aber das ist doch triebgesteuert und NICHT...
03.12.2015 06:48 • #142
x 3
Franz Huber
Zitat von Carcass:Bezeichnend dass es nicht viele Helfer hier gibt. Zwangsgedanken haben viele Menschen ,ich auch, aber das ist doch triebgesteuert und NICHT SCHLIMM!
03.12.2015 06:59 • #143
Gerd50
Zitat:Mach doch mal mit dem Franz nen Dreier klar .
03.12.2015 07:13 • x 2 #144
Franz Huber
Zitat von Gerd50:Außerdem fehlen ihm noch 30 kg, damit er sich bewegen kann
03.12.2015 07:25 • #145
Gerd50
03.12.2015 07:28 • x 1 #146
Gerd50
03.12.2015 08:21 • x 2 #147
Zitat von Entwickler:Zitat von tautröpfchen:Wenn man das bei sich selbst akzeptieren kann und sich selbst verzeihen kann, dann ist man auch nachsichtiger und milder gegenüber den Verfehlungen anderer.
Aber nicht bei Suchtgestörten, die da noch stolz obendrauf sind.
03.12.2015 13:48 • #148
Zitat von Entwickler:So eine Art Sucht wäre nie entstanden, wenn er nach dem ersten Ehebruch schon verprügelt worden wäre. Manche Menschen lernen nur durch Schmerzen.
03.12.2015 13:49 • #149
Zitat von Entwickler:Das sehe ich nicht so. Ich bin nicht der Einzige, der hier auch mal an die geschädigten Frauen denkt. So ein Verhalten kann man nicht einfach so ignorieren.
03.12.2015 13:51 • #150
Zitat von Dubist:Wo er diese Spreizfreudigen Damen wohl auftreibt? hmm, seltsam ist das.
Entweder er übertreibt masslos, oder er weiß wie er das macht.
Dumme weiber gibts.
03.12.2015 13:53 • x 4 #151
Gerd50
Zitat von Fragender:Zitat von Dubist:Wo er diese Spreizfreudigen Damen wohl auftreibt? hmm, seltsam ist das.
Dumme weiber gibts.
Ohne viel Lügerei wird das nicht gehen - Geld hat er ja keines.
und zurück bleiben dann enttäuschte, traumatisierte Frauen die auch für andere Männer nicht mehr als Partnerin taugen.
03.12.2015 13:56 • x 1 #152
Zitat von Gerd50:Zitat von Fragender:Zitat von Dubist:Wo er diese Spreizfreudigen Damen wohl auftreibt? hmm, seltsam ist das.
Dumme weiber gibts.
und zurück bleiben dann enttäuschte, traumatisierte Frauen die auch für andere Männer nicht mehr als Partnerin taugen.
Und das ist das Schlimme, dass er es gar nicht einsieht (einsehen will), was er den Frauen und deren zukünftigen Partnern antut...einfach nur schäbig so eine Veranlagung!
Und dann gibt es noch Menschen, die so einer Vorgangsweise beipflichten.
03.12.2015 14:03 • #153
Zitat von bleifuss007:Zitat von Entwickler:Zitat von sevendeadlysins:
Warum sagst du das? Er hat doch selber geschrieben, dass ihm klar ist, wie sehr die Frauen darunter leiden, wenn er sie eine nach der anderen verarscht. Müssen wir die Diskussionen jetzt noch mal von vorne anfangen?
/quote]
Hier auch nochmal, die Frauen WISSEN was sie tun, klar gibts auch manche die ich GERNE WIEDERSEHEN würde, aber dann sind es meist die Frauen die nicht wollen, da SIE das schlechte Gewissen haben aber das is ne andere Geschichte
und auch nochmal auf ne andere Frage einzugehen, ich heiße das nicht schön was ich mache, ich mcöhte damit nur sagen dass ich viele kenne denen es auch so geht und das meine ich damit. Stolz bin ich darauf nicht und auch nicht auf andere.
03.12.2015 14:07 • #154
Zitat von bleifuss007:Zitat von Fragender:Zitat von tautröpfchen:
Das könnte man bei einem Betrüger dann auch sagen - sind doch alles erwachsene Menschen die auf ihn reinfallen.
Natürlich wird er nur mit viel Lügerei die Frauen ins Bett bekommen - was mit denen dann hinterher geschieht, wenn er sie nur benutzt hat ist ihm ja egal.
Sexuelle Erlebnisse sind vor allem für Frauen prägend - solche Frauen sind dann oft lange Zeit für eine ernsthafte Partnerschaft nicht mehr brauchbar. Ich spreche hier aus Erfahrung.
Es fällt niemand auf mich rein ! Dies sei mal klargestellt, die Frauen wissen meistens was sie tun, ich betäube sie nicht oder sonst irgendwas, ich spiele auch keine heile Welt vor, meist sind es Frauen die auch in der Beziehung unzufrieden sind oder den Spaß suchen.
03.12.2015 14:08 • #155
Zitat von Fragender:Zitat von Dubist:Wo er diese Spreizfreudigen Damen wohl auftreibt? hmm, seltsam ist das.
Dumme weiber gibts.
03.12.2015 14:09 • #156
Zitat von Dubist:Zitat von Fragender:Zitat von Dubist:Wo er diese Spreizfreudigen Damen wohl auftreibt? hmm, seltsam ist das.
Dumme weiber gibts.
Wo steht, dass er kein Geld hat?
Hat er denn zumindest einen Adonis Körper?
03.12.2015 14:53 • #157
03.12.2015 14:54 • #158
x 4