App im Playstore
Pfeil rechts
45

Ein Hengst unter uns . Mach doch mal mit dem Franz nen Dreier klar . Der ist doch schon ganz nervös. Bezeichnend dass es nicht viele Helfer hier gibt. Zwangsgedanken haben viele Menschen ,ich auch, aber das ist doch triebgesteuert und NICHT SCHLIMM!Aber das Schäfchen im Trockenen ist ja 60 km entfernt zum kuscheln. Hier aber rumheulen. Hier war mal ein User der nie lachte , der schrieb Ähnliches. An die Mods: kann man das trigger Thema nicht auch in privat verschieben wie die Flüchtlinge ?

Zitat von Carcass:
Ein Hengst unter uns . Mach doch mal mit dem Franz nen Dreier klar . Der ist doch schon ganz nervös. Bezeichnend dass es nicht viele Helfer hier gibt. Zwangsgedanken haben viele Menschen ,ich auch, aber das ist doch triebgesteuert und NICHT...

Und nicht schlimm wolltest schreiben

Der Zusammenhang von (evt sexuellen) Zwangsgedanken und körperlichen Reaktionen ist noch lange nicht erforscht, sonst könnte Patienten bei denen irgenwo was zuckt oder gelähmt ist, besser geholfen werden
So kann ich den Moralaposteln nur zwinkernd zurufen : Dann zuckt und spinnt doch weiter! Werft faule Eier auf die Sünder und freut Euch des Lebens!

A

Immer wieder abhauen !?

x 3

Zitat von Carcass:
Bezeichnend dass es nicht viele Helfer hier gibt. Zwangsgedanken haben viele Menschen ,ich auch, aber das ist doch triebgesteuert und NICHT SCHLIMM!

Und mit Wolllust den Täter steinigen ( schlagen, fertigmachen, anbingeln und ähnliches) zu wollen, sind auch krankhafte Zwangsgedanken, die schizophrene Spinner gerne ausleben als Schreiberlinge.
Dafür lässt Euch die Panik weiterzucken und zucken und zucken...

Viel Spass dabei

Huberlein du bist sowas von krank, du benötigst ein anderes Forum (ein Geschlossenes).

Zitat:
Mach doch mal mit dem Franz nen Dreier klar .

Glaubst du im Ernst, dass Huber in seinem Zustand das kann?

Außerdem fehlen ihm noch 30 kg, damit er sich bewegen kann

Zitat von Gerd50:
Außerdem fehlen ihm noch 30 kg, damit er sich bewegen kann

Damit ich 10 Klimmzüge hinbekomm, und von DIR als krank bezeichnet zu werden, ist genauso als wenn ein Geisterfahrer SPINNER zu mir sagt.

Ein psychiatrisches Gutachten wird dir weiterhelfen

Nur wird dich keine Stange aushalten für Klimmzüge schönen Tag zu Hause

Fakt ist, dass es deine Partnerin nicht weiß, egal ob alle Frauen mit denen du es treibst wissen.
Hab wenigsten soviel Arsc h in der Hose und beende deine jetzige Beziehung aus Fairness zu deiner Freundin.
Dann kannst du wildern wie und so oft du willst.

Zitat von Entwickler:
Zitat von tautröpfchen:
Wenn man das bei sich selbst akzeptieren kann und sich selbst verzeihen kann, dann ist man auch nachsichtiger und milder gegenüber den Verfehlungen anderer.

Aber nicht bei Suchtgestörten, die da noch stolz obendrauf sind.

Ist er da stolz drauf?
Da wäre ich mit einem süchtigen nachsichtiger wie mit einem der hohe Werte, starke Moral und Einsicht hat. Da kann einmal schlimmer sein, wie bei dem süchtigen, der eben kranke Motive hat.

Zitat von Entwickler:
So eine Art Sucht wäre nie entstanden, wenn er nach dem ersten Ehebruch schon verprügelt worden wäre. Manche Menschen lernen nur durch Schmerzen.

Oder auch nicht. Die Einsicht muß selber kommen, Strafen bringen nur manchmal was.

Zitat von Entwickler:
Das sehe ich nicht so. Ich bin nicht der Einzige, der hier auch mal an die geschädigten Frauen denkt. So ein Verhalten kann man nicht einfach so ignorieren.

Wer sich an anderen versündigt, tut sich auch selber weh und schädigt sich selber.
Man kann nicht masslos mit dem Feuer spielen ohne sich mal übelst zu verbrennen, oder?

Zitat von Dubist:
Wo er diese Spreizfreudigen Damen wohl auftreibt? hmm, seltsam ist das.
Entweder er übertreibt masslos, oder er weiß wie er das macht.
Dumme weiber gibts.

Ohne viel Lügerei wird das nicht gehen - Geld hat er ja keines.
und zurück bleiben dann enttäuschte, traumatisierte Frauen die auch für andere Männer nicht mehr als Partnerin taugen.

Zitat von Fragender:
Zitat von Dubist:
Dumme weiber gibts.

und zurück bleiben dann enttäuschte, traumatisierte Frauen die auch für andere Männer nicht mehr als Partnerin taugen.

Und das ist das Schlimme, dass er es gar nicht einsieht (einsehen will), was er den Frauen und deren zukünftigen Partnern antut...einfach nur schäbig so eine Veranlagung!

Und dann gibt es noch Menschen, die so einer Vorgangsweise beipflichten.

Zitat von Gerd50:
Zitat von Fragender:
Zitat von Dubist:
Dumme weiber gibts.

Und das ist das Schlimme, dass er es gar nicht einsieht (einsehen will), was er den Frauen und deren zukünftigen Partnern antut...einfach nur schäbig so eine Veranlagung!

Und dann gibt es noch Menschen, die so einer Vorgangsweise beipflichten.

Sicher gibt es die.
Aber klar ist, daß Ehebruch und Verrat kein Kavaliersdelikt darstellt.
Ich bin finde du solltest dazu stehen lernen, daß man dir eben nicht den Kopfi streichelt( Threadsteller) und es gutheißt. Freue dich doch darüber, daß niemand dich ermutigt das Spiel weiterzuspielen.
Ich höre raus, du möchtest nur hören, mach weiter so.
Ist es so?
Oder willst du was verändern?
Du bist nicht glücklich und eines Tages willst du vielleicht mal Liebe, Liebe und das ohne nur die Popperei.
Und dann bekommst du vielleicht auch nur Frauen serviert, die dich dann abservieren.
Das kann so kommen, ich habe heute so eine Geschichte beim Arzt in einer Zeitschrift gelesen. Da mußte ich an dich denken.
ES war ein Mann, der in jungen Jahren gerne und öfter mal Sex ohne Liebe praktizierte.
Nun ist er ungefähr 42 und sucht und sucht nach einer lieben Frau, die Sex mit Liebe geben könnte und was passiert.
Sie servieren ihn ab sobald er mehr möchte.

Denk auch mal an dein Alter.
Irgendwann bist du älter, dann zieht das nicht mehr wie du jetzt lebst.
Dann sind die guten Frauen meist weg. Deine kleine Freundin wird es eines Tages rausbekommen und dann hast du sie vielleicht für immer verloren.
Willst du das?
Das Glück kommt oft nur einmal im Leben.

Zitat von bleifuss007:
Zitat von Entwickler:
Zitat von sevendeadlysins:

Warum sagst du das? Er hat doch selber geschrieben, dass ihm klar ist, wie sehr die Frauen darunter leiden, wenn er sie eine nach der anderen verarscht. Müssen wir die Diskussionen jetzt noch mal von vorne anfangen?
/quote]

Hier auch nochmal, die Frauen WISSEN was sie tun, klar gibts auch manche die ich GERNE WIEDERSEHEN würde, aber dann sind es meist die Frauen die nicht wollen, da SIE das schlechte Gewissen haben aber das is ne andere Geschichte
und auch nochmal auf ne andere Frage einzugehen, ich heiße das nicht schön was ich mache, ich mcöhte damit nur sagen dass ich viele kenne denen es auch so geht und das meine ich damit. Stolz bin ich darauf nicht und auch nicht auf andere.

Und was willst du jetzt damit sagen?
Willst du so weitermachen oder was ändern?

Zitat von bleifuss007:
Zitat von Fragender:
Zitat von tautröpfchen:

Das könnte man bei einem Betrüger dann auch sagen - sind doch alles erwachsene Menschen die auf ihn reinfallen.
Natürlich wird er nur mit viel Lügerei die Frauen ins Bett bekommen - was mit denen dann hinterher geschieht, wenn er sie nur benutzt hat ist ihm ja egal.

Sexuelle Erlebnisse sind vor allem für Frauen prägend - solche Frauen sind dann oft lange Zeit für eine ernsthafte Partnerschaft nicht mehr brauchbar. Ich spreche hier aus Erfahrung.

Es fällt niemand auf mich rein ! Dies sei mal klargestellt, die Frauen wissen meistens was sie tun, ich betäube sie nicht oder sonst irgendwas, ich spiele auch keine heile Welt vor, meist sind es Frauen die auch in der Beziehung unzufrieden sind oder den Spaß suchen.

Du hast es aber auch in der Hand wie du dich verkaufst.
So ein Mann wie dich gibt es leider wie Sand am Meer. Würde mich gleich null beeindrucken und zeugt leider auch nicht von Größe. Sorry.

Zitat von Fragender:
Zitat von Dubist:
Dumme weiber gibts.

Wo steht, dass er kein Geld hat?
Hat er denn zumindest einen Adonis Körper?

Zitat von Dubist:
Zitat von Fragender:
Zitat von Dubist:
Dumme weiber gibts.

Wo steht, dass er kein Geld hat?
Hat er denn zumindest einen Adonis Körper?

hahahah Dubist
Aber die Frage ist gut. Ein Foto wäre sicherlich nicht schlecht

Ich hoffe doch du verhütest und steckst deine Freundin nicht mit iwelchen Geschlechtskrankheiten an?
Sponsor-Mitgliedschaft

bleifuss007 wir haben dieses Thema bereits geschlossen gehabt!
einsamkeit-forum-f37/fremdgehen-danach-angst-t69270-60.html

Aus den selben Gründen schließe ich es wieder. Ich bitte darum nicht nochmal dieses Thema zu eröffnen.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore