App im Playstore
Pfeil rechts
45

Muß jezt mal wieder was anderes mache wie Geschreibsel,.-...

Zitat von Entwickler:
Zitat von Dubist:
Entwickler bist du schonmal fremdgegangen?- du bist doch ein mann.
Erzähle mal.

Ja, und es wurde bestraft.

So doch nicht so streng mit Dir! Sei nett zu Dir!
Die Strafe war sicher Zufall.
Oder hast Du Dich etwa in flagranti erwischen lassen?

A

Immer wieder abhauen !?

x 3

Es war so schäbig.

Warum urteilst du dann eigentlich hier über den Fragesteller Entwickler? Du musst doch wissen, wie es sich anfühlt diesen Schritt des Fremdgehens gehen zu wollen/müssen... oder? Auch wenn du es jetzt bereust, kannst du es doch nachvollziehen?!

Zitat von Entwickler:
Es war so schäbig.

Der Mensch ist kein fehlerloses, perfektes Geschöpf, so ist er nicht geschaffen. Er ist ein Irrender und Suchender, ein aus seinen Fehlern Lernender.

Wenn man das bei sich selbst akzeptieren kann und sich selbst verzeihen kann, dann ist man auch nachsichtiger und milder gegenüber den Verfehlungen anderer.

Zitat von Sina_:
Warum urteilst du dann eigentlich hier über den Fragesteller Entwickler? Du musst doch wissen, wie es sich anfühlt diesen Schritt des Fremdgehens gehen zu wollen/müssen... oder? Auch wenn du es jetzt bereust, kannst du es doch nachvollziehen?!

War ja klar, dass das jetzt relativiert und gegen mich verwendet wird. Das war EINMAL und keine Sucht, Mensch!

Zitat von tautröpfchen:
Wenn man das bei sich selbst akzeptieren kann und sich selbst verzeihen kann, dann ist man auch nachsichtiger und milder gegenüber den Verfehlungen anderer.

Aber nicht bei Suchtgestörten, die da noch stolz obendrauf sind.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Sina_:

War ja klar, dass das jetzt relativiert und gegen mich verwendet wird. Das war EINMAL und keine Sucht, Mensch!

Sorry, aber damit muss man rechnen wenn man in einem Strang schreibt, der vom Fremdgehen handelt. Vorallem wenn du über die betreffende Person so urteilst, wie es den vorherigen Kommentaren zu entnehmen ist.

Zitat von Entwickler:
Zitat von tautröpfchen:

Aber nicht bei Suchtgestörten, die da noch stolz obendrauf sind.

Naja, Sucht bedeutet ja, einer Art Zwang zu unterliegen, dem man sich schwer entziehen kann, egal welche Art Sucht es ist.
Man ist getrieben, etwas zu tun, was man kaum noch willentlich beeinflussen kann. Wenn man z.B. bedenkt, wie ungeheuer schwer es für Alk. ist, aufzuhören.
Natürlich kann man es schaffen, aber oft nur mit Hilfe.
Ich habe Verständnis für Suchtbetroffene, weil sie damit etwas kompensieren, was ihnen sonst im Leben fehlt. Meist schaffen sie es, erst dann aufzuhören, wenn sie etwas finden im gesunden Bereich, wodurch sie das Gleiche bekommen, was sie sonst über die Sucht bekommen.
Ob es sich bei dem TE wirklich um eine Sucht handelt, können wir natürlich nicht wissen. Aber er hat ja geschreiben, dass er NICHT stolz darauf ist.

So eine Art Sucht wäre nie entstanden, wenn er nach dem ersten Ehebruch schon verprügelt worden wäre. Manche Menschen lernen nur durch Schmerzen.

Zitat von Entwickler:
So eine Art Sucht wäre nie entstanden, wenn er nach dem ersten Ehebruch schon verprügelt worden wäre. Manche Menschen lernen nur durch Schmerzen.

Ich merke es fällt dir schwer deine Emotionen bei diesem Thema zu kontrollieren. Sind schon ein paar harsche Sichtweisen. Wäre es nicht besser wenn du das Thema hier ruhen lässt und du dich enthälst?

Das sehe ich nicht so. Ich bin nicht der Einzige, der hier auch mal an die geschädigten Frauen denkt. So ein Verhalten kann man nicht einfach so ignorieren.

Zitat von Entwickler:
Das sehe ich nicht so. Ich bin nicht der Einzige, der hier auch mal an die geschädigten Frauen denkt. So ein Verhalten kann man nicht einfach so ignorieren.

Ja aber deswegen muss man ja nicht direkt ausfallend werden. Das wird nämlich rein garnichts ändern und inwiefern sind seine Bekanntschaften geschädigt? Sie sind kein Stück besser als er und deshalb können sie dir auch egal sein. Die einzige Geschädigte hier ist seine aktuelle Freundin.

Zitat von sevendeadlysins:
Ja aber deswegen muss man ja nicht direkt ausfallend werden. Das wird nämlich rein garnichts ändern und inwiefern sind seine Bekanntschaften geschädigt? Sie sind kein Stück besser als er und deshalb können sie dir auch egal sein. Die einzige Geschädigte hier ist seine aktuelle Freundin.

Warum sagst du das? Er hat doch selber geschrieben, dass ihm klar ist, wie sehr die Frauen darunter leiden, wenn er sie eine nach der anderen verarscht. Müssen wir die Diskussionen jetzt noch mal von vorne anfangen?

Am besten, du hältst dich hier raus, wenn du den Anfang nicht mitgekriegt hast.

Dass die Frauen kein Stück besser sind als er, ist eine üble Unterstellung und Verharmlosung.

Ja ich hab es mitbekommen und er schrieb ja auch dass seine Affären teilweise auch verheiratet bzw. in einer Beziehung sind. Aber die Frauen leiden ja so sehr darunter hmm? Deshalb finde ich es einfach nicht gerechtfertigt dass du ihm übel nachredest und diese Frauen noch in Schutz nimmst.

Ja ich hab es mitbekommen und er schrieb ja auch dass seine Affären teilweise auch verheiratet bzw. in einer Beziehung sind. Aber die Frauen leiden ja so sehr darunter hmm? Deshalb finde ich es einfach nicht gerechtfertigt dass du ihm übel nachredest und diese Frauen noch in Schutz nimmst.

Es sind wohl kaum nur verheiratete Frauen darunter, und jede, wo er drübergerutscht ist ohne feste Absichten, ist eine zu viel. Keine Frau wird eine bessere Frau, nur weil sie noch promiskuitiver lebt als ohnehin schon. Es nützt nicht, sich das Elend noch schönzureden, nur damit sich an der Dekadenz nichts ändert. Dieses Weltbild hat ausgedient.

Die Frauen haben es sich selbst zuzuschreiben ist einfach meine Meinung. Punkt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fragender:
Zitat von Entwickler:

Ich bin gerade mit einer Frau zusammen die durch solche Dreckskerle geschädigt wurde und sie meint fast jede Frau hatte heute schon mit solchen Hallodris zu tun und trägt psychische Schäden davon.

Ich bitte euch mich nicht zu beleidigen mit sowas, ich hab mal eins rausgepiekt.

Dreckskerl und Loser etc. finde ich nicht in Ordnung, jeder Mensch hat seine Eigenschaften und ich bat um Rat und nicht um Agressionen.

Zitat von Fragender:
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Entwickler:
.

Das könnte man bei einem Betrüger dann auch sagen - sind doch alles erwachsene Menschen die auf ihn reinfallen.
Natürlich wird er nur mit viel Lügerei die Frauen ins Bett bekommen - was mit denen dann hinterher geschieht, wenn er sie nur benutzt hat ist ihm ja egal.

Sexuelle Erlebnisse sind vor allem für Frauen prägend - solche Frauen sind dann oft lange Zeit für eine ernsthafte Partnerschaft nicht mehr brauchbar. Ich spreche hier aus Erfahrung.

Es fällt niemand auf mich rein ! Dies sei mal klargestellt, die Frauen wissen meistens was sie tun, ich betäube sie nicht oder sonst irgendwas, ich spiele auch keine heile Welt vor, meist sind es Frauen die auch in der Beziehung unzufrieden sind oder den Spaß suchen.

Zitat von Entwickler:

Warum sagst du das? Er hat doch selber geschrieben, dass ihm klar ist, wie sehr die Frauen darunter leiden, wenn er sie eine nach der anderen verarscht. Müssen wir die Diskussionen jetzt noch mal von vorne anfangen?
/quote]

Hier auch nochmal, die Frauen WISSEN was sie tun, klar gibts auch manche die ich GERNE WIEDERSEHEN würde, aber dann sind es meist die Frauen die nicht wollen, da SIE das schlechte Gewissen haben aber das is ne andere Geschichte
und auch nochmal auf ne andere Frage einzugehen, ich heiße das nicht schön was ich mache, ich mcöhte damit nur sagen dass ich viele kenne denen es auch so geht und das meine ich damit. Stolz bin ich darauf nicht und auch nicht auf andere.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore