@Angstmaus29 ich habe auch identische Symptome, vieleicht nicht alles ganz genau , aber extrem Belastend....ich gehe kaum noch alleine aus dem Haus , alleine nur kleine Runden mit dem Hund , und das ist schon eine Herausforderung.
Das Gefühl bzw der Gedanke das die Ärzte nicht richtig schauen , begleitet mich auch .
Ich fühle mich so eingeschränkt , und kriege es nicht durchbrochen.
Ich kann mir so oft zureden, dann beginnt der Schwindel oder ein Kreislaufgefühl , und ehe ich mein Angstgedanken entlarven kann, geht es los, so reagieren ich auf meine Symptome.
Egal was ich mache oder womit ich versuche zu beschäftigen , ich mache das wie ein Robotor mit zugenebeltem Kopf.
Heute war ein richtiger Kacktag, gute Tage gibt es leider wenig, vieleicht mal ein paar Stunden die ich auf die positiv Seite packen kann.
Kein Wunder das sich dann noch Depressionen mittelgradig dazu gesellen.
Schnief,ich würde das Übel gerne an den Wurzelnpacken.
Ich mache Therapie auch schon Langzeit , hat mich auch durchs tiefe Tal geführt, aber gut geht es mir denoch nicht.
Und ich fühle mich so abhängig und auf andere angewiesen.
Und Aktivitäten kaum möglich.
So musste mich mal etwas mitteilen.
Es ist so schwer in Kontakt zu kommen , mit dem gefühlten Gedanken , andere genießen ihr Leben einfach, der Austausch ohne jetzt in seinem Leid zu ertrinken, fehlt oft.
08.09.2023 17:56 •