Ich sitze grade in Schweden und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. Ich habe seit Wochen eine schmerzende Stelle im Bein, such leicht verfärbt, ich fürchte Thombrose. Vorgestern war mir plötzlich wieder so akut schwindelig, Herzrasen, das Gefühl, dass man die eingeatmete Luft nicht aufnehmen kann (dann fängt das Gähn- tief luftholen versuchen an), also musste der Vater meines Sohnes neben mir schlafen:-( Ich hab keine Stunde geschlafen.
Gestern dann einen anstrengenden Tag gehabt in der Stadt, ging aber überraschend gut (Angst ist halt immer im Gepäck) bis
. ja bis gestern Abend.
Rucksack auspacken, zack, Schwindel. So starker Unruhezustand, dass ich eine Tavor 0.5 genommem habe (erst das 2. Mal überhaupt).
Kaum Wirkung, Angst vielleicht weniger, aber absolute Rastlosigkeit.
Liegen ging gar nicht. Sitzen nur nach vorne übergebeugt. Irgendwann noch eine drittel Tavor (mit dem messer geteilt).
Hätte noch promethazin hier, aber wollte das nicht zusammen mit der tavor nehmen.
Könnte man das zusammen einnehmen oder zumindest mit ein paar stunden Abstand (das P. Habe ich noch nie benutzt).
So, jetzt liege ich ultranervös hier, bin mal während eines podcasts kurz eingenickt, aber nach einer halben Stunde
. zack, wieder wach und kann vor innerlicher Unruhe kaum tippen.
Meine größten Probleme sind nun:
Was mache ich heute? Ins Krankenhaus (wie gesagt, wir sind in Schweden)?
Einfach weiter Tavor einwerfen in der Hoffnung, irgendwann mal zur Ruhe zu kommen?
Heimfliegen?
Ab wann ist das mit der Schlaflosigkeit gefährlich? Das waren keine 2 Stunden zusammenaddiert die letzten beiden Nächte.
Ich zittere so innerlich durchgehend.
Was würdet ihr machen?
Wie gehe ich zu Hause weiter vor?
Verzweifelte Grüße
27.08.2023 05:53 • • 27.08.2023 #1