Die Frau fängt an mich zuzulallen von wegen ich würde Stimmen hören und müsste mehr Medikamente nehmen und dreht mir die Worte im Mund als wär ich ein Kindergartenkind, ich versuche ihr meine Frage zu stellen doch sie fängt an zu mekcern als hätt man ihr grad ne kugel durhc den Kopf gejagt ich kanns garncih fassen sie labert und labert und sagt im leichtfertigen dümmlichen Ton ich hör stimmen und hab hallutinationen udn brauche Medikamente, Medikamente ,Mediakente hier Medikamente dort, nachnm motto ''hör bloß nich auf Medikamente nehmen sonst mekcer ich weiter blabla'' und hört mir garnicht zu... diese völlig verspastete mit idioten randvolle praxis............. ist sowas erlaubt? ist das legal? wird das überprüft? Ich hab gesehen da kommen leute hin die hilfe brauchn, da komme ich hin nach einm völlig nutzlosen versuch am Vortag und muss mir den bullhsit meines Lebnes anhören von der behidnertsten hässlichsten fettesten blödesten nervigsten Frau des Universums. Schiess die bitte mal einer ins Weltall, die Weltraumforshcung muss doch z uwas nütze sein.....
27.05.2009 15:40 • • 30.05.2009 #1