App im Playstore
Pfeil rechts

Ich war vorhn beim Ps*chiater, ne Vertretung für meinen normalen Ps*chiater. Ich saß ertmal ne Stunde dort weil imemr irgnedlwehce ''Notfälle'' reinkamen. Am Vortag war ich da man sagte mir am Telefon ich soll gleich vorbeikommen. Nein, ich bin gekommen nur um einen Termin auszumachen. Blöde kuh ovn Sekretärin hat alels abgestritten. Heute komme ich wie gesagt um eine gnaze studne dort zu warten und komem endlich dran nur um eine simple Meidkamentfrage z ustellen.

Die Frau fängt an mich zuzulallen von wegen ich würde Stimmen hören und müsste mehr Medikamente nehmen und dreht mir die Worte im Mund als wär ich ein Kindergartenkind, ich versuche ihr meine Frage zu stellen doch sie fängt an zu mekcern als hätt man ihr grad ne kugel durhc den Kopf gejagt ich kanns garncih fassen sie labert und labert und sagt im leichtfertigen dümmlichen Ton ich hör stimmen und hab hallutinationen udn brauche Medikamente, Medikamente ,Mediakente hier Medikamente dort, nachnm motto ''hör bloß nich auf Medikamente nehmen sonst mekcer ich weiter blabla'' und hört mir garnicht zu... diese völlig verspastete mit idioten randvolle praxis............. ist sowas erlaubt? ist das legal? wird das überprüft? Ich hab gesehen da kommen leute hin die hilfe brauchn, da komme ich hin nach einm völlig nutzlosen versuch am Vortag und muss mir den bullhsit meines Lebnes anhören von der behidnertsten hässlichsten fettesten blödesten nervigsten Frau des Universums. Schiess die bitte mal einer ins Weltall, die Weltraumforshcung muss doch z uwas nütze sein.....

27.05.2009 15:40 • 30.05.2009 #1


Und die moral von der Geschichte..... wer so ner durchgekanllten Psychoshclampe Glauben schenkt der hats bald hinter sich, also immer schön aufpassen. (Diese völlig verspastete durhcgenudelte....)

A


Idiotenpraxis

x 3


Hallo Craven

Der wahre Irrsinn geht erst los, wenn man danach auch versucht die Medikamente in einer Apotheke zu bekommen.
Die dürfen wegen der Krankenkassen nicht mehr alles verkaufen was sie da haben.

Also man lerne:
Bevor man zum Psychiater oder in die Apotheke geht, sollte man sich immer mit einer genügend grossen Dosis Beruhigungsmittel ruhigstellen.

LG, omega

Zitat von omegaman:
Also man lerne:
Bevor man zum Psychiater oder in die Apotheke geht, sollte man sich immer mit einer genügend grossen Dosis Beruhigungsmittel ruhigstellen.

LG, omega


Welch wunderbarer Zufall dass ich mich vorher schon mit Baldrian zugeballert hab. Schon lustig, jetzt weiss ich meine Therapeutin viel mehr zu schätzen, sie hat für mich jetzt so einen.... unbeschissenen Glanz.

Therapeutinnen sind auch nur Menschen, du weisst nicht, was sie in ihrer Kindheit schreckliches erlebt hat (niemand wählt seinen Beruf ohne persönliches Interesse aus), oder was sie gerade Zuhause in ihrer Familie mitmachen muss.

Frage sie doch einfach einmal beim nächsten Termin, welche Probleme sie hat. Und dann biete ihr dein offenes Ohr und deine Hilfe an.

LG, omega

... arrgghhh. Ich geh da nie mehr hin. Lieber gönn ich mir ne Nebenwirkung zuviel. Darf man hier Fotos reinstellen? Die hat eins von sich onlinegestellt, ich könnte ja als Warnung..... Aber ok wer Mrs Doubtfire kennt, sei gewarnt.

http://www.aleki.uni-koeln.de/lesebar/b ... tfire.jpeg

Mein gott die wollte dass ich wirklcih dieses höllische Zyprexa zeug wieterhin neme trotz der nebenwirkungen ich krieg zukcungne und nehm pro tag paar kilos zu und hab mehr udn mehr nervöse Zustände WEIL ICH DAS ZEUG NICHT BRAUCHE ich führe also nem völlig geusndne Organismus Psychopharmaka zu das gibt garantiert schaden und die Frau sagt ich solls weiternehmen spielt einfahc so mit einem Menshcnleben als hätte sie keine Seele. Ich mein mir fehlen die Mittel meine Wut auszudrüken. Wie leichtfertig diese geistig obdachlose Frau mit einem Leben spielt. Diese hässliche Misgeburt wollt wirklich dass ich weiter Zyprexa nehm und mein Körper sich verformt ich dauernervös bleibe. und wenn nciht.... droht sie mir ich würd stimmen hören BUHUUHUUU. So egal sind wir Menschen denen da oben. Es kümmert die nen Drekc Hauptsache sie können ihre Medikamente verticken. Ich wünscht mein chronsiches mistrauen würd sich nciht immer bestätigen.

Sry, genug geflennt, ihr wisst was ich meine.

Over und Aus

Craven,hast du schon mal mit stationärer Behandlung versucht?Liebe Grüße

Zitat von wild:
Craven,hast du schon mal mit stationärer Behandlung versucht?Liebe Grüße


wieso sollte ich?

Na,ich dachte,da wärst mal ne Zeit nicht zuhause,könntest Dich in Ruhe auf Dich und Dein Leben konzentrieren.Vielleicht Veränderungen schaffen und Abstand bekommen.Liebe Grüße

Achso, ich dacht du meinst weil ich Freidenker bin und man mich endlich wegsperren sollte. Über stationär habe ich schonmal nachgedacht, eher aus dem Zweck der Intensivtherapie denn ich hab viel Zeit und möcht sie auch nutzen. Aber ich bin zu mistrauisch, werde mich also nicht stationär ausliefern. Normale Therapie ist scohn schwer genug für mich. Hab ein übles Menschnbild und das Erlebnis heut hat mich ziemlich traumatisiert. Schlechter Zeitpunkt über Stationär nachzudenken.

ok,heute musst was verdauen.Ich denke auch nicht,dass übermorgen schon in stationärer Kur wärst.Bis dahin hast das heute Erlebte verarbeitet.
Dort wäre wie du sagst intensive Therapie,und Du könntest dort sicher auch Freunde finden.Ich mein,das wär nicht verkehrt.Liebe Grüße

Hallo Craven

Eine stationäre Therapie kann sehr wohltuend sein.
Manchmal gibt es dort auch liebe Frauen.

LG, omega

Hallo!Mein Sagen meine Hoffnung.liebe Grüße

Ich geb zu, nachdem ich deine Beiträge gelesen habe musste ich zemlich schmunzeln... so viele abgefahren negative Beschreibungen für eine Person die mit jemanden einfach nur überfordert zus ein scheint hab ich noch nie gehört
Wie wärs erstmal mit einem Therapeutenwechsel?
Eine zweite Meinung bringt immer neues mit sich, das sogar ganz angenehm sein könnte und sationäre Therapien sind meiner Meinung nach immer noch das Beste! Man ist fürs erste fast frei von sozialen Einflüssen und hat jede Menge Leute die man um Rat fragen kann bei unsicherheiten.
Versuchs doch einfach mal und lass die arme Frau in Ihrer Spielkiste die Erdbeeren von der Tapete futtern XD

Ich muss da wohl was klären. Meine Therapeutin macht sich gut ( nicht sehr gut aber gut. also ganz ok). Die Frua die mich so aufregt ist eine Psycihaterin, also nicht meine Therapeutin, die meinen Psycihater vertritt weil der Urlaub hat. Ich hätt die schon lange verklagt wenn die mich noch weiter so behandlet hätte. Ich mein dieses Gesichtsmüsli soll ne Vertrauensperson sein, und was sie tut ist schlichtweg Vertrauen zu misbrauchen um Medikamente zu verschreiben. Ich weiss nicht obs richtig ist die Sache einfahc zu vergessen, viele durchshcauen ihr Spielchen nicht so schnell und nehmen dauerhaften Schaden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Manchmal kommt man auch mit einem anderen Menschen nicht sofort zurecht Craven.Du hast Vertrauen zu deiner anderen Therapeutin,und das ist gut so.Vielleicht hat Sie es nicht böse gemeint.Liebe Grüße

Hallo Craven

Dann ist die Vertretungstherapeutin ja nur ein vorübergehender Zustand, du wirst das also überstehen.

PS:
Psychiater und Neurologen sind mehr auf Medikamente trainiert als auf Gesprächstherapie.

LG, omega

A


x 4





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore