Hallo ihr Lieben
Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahre verheiratet. Die letzten 2 Jahre waren sehr schwer, durch meine Panikattacken!
Ich wurde immer weniger die fröhliche, lebenslustige Frau, die soooo viel lacht. Ich habe viel geweint, sehr viel Stress gehabt und er stand
mir immer so super zur Seite. Er war immer für mich da, hat alles getan was in seiner Macht stand. Ich bin ihm so dankbar. Jetzt bin ich langsam wieder
die Alte Nadine
Es war sicherlich nicht leicht für ihn. Jetzt wollte ich mich bei ihm bedanken.
Leider hab ich nicht viel Geld da ich zur Zeit Mami und Hausfrau bin. Und creativ bin ich gleich 0
Ich würde sehr gerne etwas sehr schönes für ihn machen, was ihn umhaut.
Klar hat er besondere Interessen, aber teure
Ich denke aber, er würde sich über alles freuen.
Deswegen möchte ich euch bitten, falls ihr Ideen und etwas Zeit habt, mir bitte zu antworten.
Das wäre super lieb
Ich sage schonmal Danke
Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahre verheiratet. Die letzten 2 Jahre waren sehr schwer, durch meine Panikattacken!
Ich wurde immer weniger die fröhliche, lebenslustige Frau, die soooo viel lacht. Ich habe viel geweint, sehr viel Stress gehabt und er stand
mir immer so super zur Seite. Er war immer für mich da, hat alles getan was in seiner Macht stand. Ich bin ihm so dankbar. Jetzt bin ich langsam wieder
die Alte Nadine
Es war sicherlich nicht leicht für ihn. Jetzt wollte ich mich bei ihm bedanken.
Leider hab ich nicht viel Geld da ich zur Zeit Mami und Hausfrau bin. Und creativ bin ich gleich 0
Ich würde sehr gerne etwas sehr schönes für ihn machen, was ihn umhaut.
Klar hat er besondere Interessen, aber teure
Ich denke aber, er würde sich über alles freuen.
Deswegen möchte ich euch bitten, falls ihr Ideen und etwas Zeit habt, mir bitte zu antworten.
Das wäre super lieb
Ich sage schonmal Danke
07.11.2013 20:16 • • 08.11.2013 #1
8 Antworten ↓