Hi,
wie immer ist es bei mir andersherum
Ich bekomme diese Stolpern nur, fast nur, im Haus. Wenn ich draußen bin so gut wie nie. Ich bin für jede Gelegenheit froh vor die Tür zu gehen. Wenns dann mal nicht so kaltt wäre
Was das Langzeit EKG angeht, mein Ergebnis bekomme ich erst morgen, kann denn etwas, was nicht täglich vorkommt wirklich so gefählich sein? Dieses Stolpern macht einen wahnsinnig, vor allem wenn man darauf wartet wie wir, aber was passiert danach? Ich bekomme Angst! Warum? Wovor? Es ist noch nie irgendwas schlimmes passiert nach dem Stolpern! Und es wird auch nichts passieren.
Ich habe das schon seit zig Jahren und es hat mir nie große Angst gemacht, habe das vor 10 Jahren schon mal überprüfen lassen und war alles ok. Warum macht es mir denn gerade jetzt zu schaffen? Gerade in dem Moment meines Lebens von dem ich denke das es nicht besser sein könnte?
Ich kann nur sagen das mir der Zustand zZ echt auf den Keks geht. Ich habe 2 Bücher gelesen und bin ein Stück weiter. Ich bin so mit der Angst beschäftig das alles um mich herum liegen bleibt. Aber das kanns nicht sein.
Wünsche euch einen schönen und Angstfreien Tag
Sabine
20.11.2007 05:18 •