Ich habe gefühlt schon mein ganzes Leben Angst. Im März letzten Jahres wurde es ganz extrem....extrem seltsam gefühlt, erhöhter Blutdruck und Herzrasen. Ins KH...alles ok. Dann Montags zu meinem Hausarzt...Ekg langzeit ekg und herzultraschall...alles ok.
Blutbild und schilddrüse ob. Von da an hatte ich wieder ständig dieses angst gefühl im bauch..dieses kribbeln und war schrecklich unruhig. daraufhin verschrieb mir mein HA Opipram welches ich vor 13 jahren schon mal genommen habe. Da waren die symptome andere, aber auch da hatte ich eine schlimme Angstphase. Nun...es schleppte sich mehr schlecht sls recht voran...aber im oktober war es viel besser geworden.
Mir ging es recht gut um dann im november wieder zurück zu schlagen. Ich hab seitdem wieder vermehrt unruhe und schmerzen im rücken die nach vorne in die schulter ausstrahlen. Ich habe all die Jahre immer irgendwelche beschwerden gehabt, aber diesmal ist das alles eskaliert...ich bin nach wie vor total ängstlich das es doch was körperliches ist. Die schmerzen gehn nicht weg und rauben mir jegliche freude.
Arbeiten geh ich seitdem auch nicht mehr und ich hab langsam echt keine lust mehr auf die sch. hier. Hat jemand erfahrung mit schmerzen? Wie krieg ich das kopfkino bloss aus? So langsam leidet alles darunter und ich will nicht mehr bei jedem pieken an krebs denken Hoffe mich hier austauschen zu können. Achso...an therapie bin ich auch seit april, da hatte ich echt glück und sofort einen platz bekommen dank eines lieben Freundes.
Lg
Frau-Hase
03.01.2018 17:40 • • 06.01.2018 x 1 #1