ich war jetzt ne weile wenig aktiv hier, wollt mich aber mal zu wort melden..
ich werde meine schei. panik nicht los. ich war dieses jahr 4 monate stationär. das ergebnis ist, dass ich in begleitung alles kann, also unter menschen, disco, weit fahren, einfach alles was ich möchte.
aber alleine kann ich nix. ich kann nicht einkaufen, obwohl ich überall hin nur 10 min laufen muss. in jedem laden bei jedem einkauf bekomm ich mega attacken und hyperventiliere. daher hasse ich es.ich zwinge mich jeden tag raus, aber es wird nicht besser. vielleicht, weil ich mich verrückt mache, aber egal. mir hat man gesagt, durch üben und expo wird das, aber es wird nicht. allein daheim bekomm ich auch wieder panik.
seit heute weiß ich, dass ich schwer asthma hab- ich hab noch nicht das richtige spray gefunden und leide seit ner woche an extremer atemnot. ich hab vielleicht 30% lungenvolumen.
meine gedanken kreisen jetzt noch schlimmer. ich denke, ich ersticke, will in ne klinik und komm jetzt noch weniger runter, schlafe nicht und habe dauerpanik.
mein hausarzt hat mich heut auf die warteliste für die klinik gesetzt,eine, in der ich schonmal vor 3 jahren war, die spezialisiert ist und gut geholfen hatte.,
ABER ich muss 6 monate auf den platz warten. ich dreh echt durch. ich kann nicht arbeiten, nicht aus dem haus und denke dazu auch noch, dass ich ersticke...
was soll ich tun? mich mit medis 6 monate zudröhnen?
ich weiß theoretisch alles über die krankheit und wie ich damit umgehen muss und habe alles werkzeug an der hand. aber ich hab zu viel schiss, es umzusetzen und verbunkere mich lieber, als üben zu gehen und zu leiden...
ich glaub nicht mehr, dass das bei mir mal ganz weg gehen wird und das macht mich grad echt depressiv...
freu mich über eure meinung und erfahrungen..
01.10.2011 00:04 • • 04.10.2011 #1