Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll .. vor 2 Monaten hatte ich meine erste PA dannach hab ich hier im Forum viel nachgelsen und einige Tipps angenommen und es so weit gut in den Griff bekommen,
Trotzdem plagen mich jeden abend und jede nacht die gleichen Ängsten das ich wieder eine PA bekommen könnte .. das mein Herz doch ein bisschen schnell rast und ich glaube das ich vielleicht doch Krank bin und die Ärzte alle einen plötzin reden .. Letzten hab ich ein fertig Gericht gegessen weil ich stress hatte und keine Zeit zum Kochen dannach war mir Schwindlich und ich dachte echt was ist wenn das vergiftet wurde und ich jetzt sterben muss .. ich mein das ist doch echt krank oder ? ich komm mir schon so dumm vor .. naja Bis vor 2 Jahren hatte ich dann noch eine starke Depression mit selbstverletzung usw.. und ich merke langsam das durch diese Angst zustände das immer wieder mehr kommt das ich traurig bin nicht weiß wie ich so weiter leben soll .. das ich mit dem gedanken spiele mich wieder selbst zu verltzen weil dann vielleicht dieser innerliche druck wieder nach lässt und es mir dann vielleicht besser geht ?? ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll .. Mein Hausarzt meint immer nur ja das ist stress und ich soll spazieren gehen .. aber hallo das hilft doch garnichts .. und meine Antidepressiva helfen auch nichts mehr ich merke keinen unterschied und ich bin echt schon verzweifelt.
Bitte wenn ihr irgendwelche Ratschläge habt, Tipps oder sonst noch was dann bitte sagt sie mir! ='(
14.10.2009 00:58 • • 15.10.2009 #1