App im Playstore
Pfeil rechts

Super das Du draußen warst!
Hey und wenns nur ein kurzer Weg war das tut doch schon mal gut und ist ein Anfang!

Tja da fragst mich was, was er mir gespritzt hat...
Ich hab nämlich keine Ahnung ich sagte das die Sulpirid nicht wirken da meinte er ob er mir ne injektion geben soll?
Und ich dacht nur mir egal schlimmer kanns eh nicht mehr werden mach das.
Aber ich denk mal es war zur beruhigung jedenfalls ging der schwindel und die angst dann gestern nach ner halben Stunde etwa weg

hallo snoopy (und auch andere angsthasen...)!
bin nach drei tagen internet-entzug (aus rein technischen gründen)nun auch wieder online.
bin hier ja nur gast, habe aber selbstverständlich einen namen:
CARMEN. du hattest mich am sonntag danach gefragt.
habe mich gerade kurz durchgelesen, wie es dir in den letzten tagen ergangen ist. hört sich doch ganz gut an...
daß du allerdings nicht nachgefragt hast, was dein arzt dir gespritzt hat, könnte ich mir für mich absolut nicht vorstellen!
ich will alles ganz genau wissen, deshalb lehne ich wohl auch sämtlich medis ab...weil ich immer diesen beipackzettel soooo gründlich lese.
vor ein paar monaten hat mir mein hausarzt auch mal eine spritze gegeben, er hat mich allerdings aufgeklärt, daß dieses medi nur ein kleiner dämpfer ist. damit war ich dann einverstanden. hab`dann natürlich wie irre dagesessen und auf die wirkung gewartet...irgenwann wurde ich tatsächlich ruhiger.
IMAP hieß das zeug.
z.zt. geht es mir ganz gut. will nächste woche mal versuchen, auch wieder mit dem auto zu fahren. erstmal natürlich mit meinem mann zusammen...wird schon klappen...
alleine busfahren geht ja auch schon wieder.

LG

angsthase CARMEN.

A

Ich weiß auch nicht mehr weiter

x 3

Hallo Carmen

Ja eigentlich passt das so gar nicht zu mir das ich mir einfach was spritzen lasse.
Ich nehme nämlich nie was ein sonst nicht mal Aspirin , nicht mal damals nach dem Not Kaiserschnitt wollt ich was nehmen wegen der schmerzen.
Das einzigste was ich sonst nehme sind die Imodiums gegen Durchfall.
Sonst halte ich alles aus.
Aber diese blöden Attacken da wars mir eh zum heulen zumute beim Doc dann auch und da wars mir dann sowas von egal hauptsache es wirkt , so kenn ich mich eigentlich selbst nicht.

Freut mich das es dir ganz gut geht und drück dir die Daumen das es mit dem Auto fahren klappt!

Lg

Hallo ihr lieben. Wie ich sehe, geht es auch anderen Mamis genauso wie mir, bin ich doch kein Einzelfall. Meine Tochter ist 3 1/2 Jahre alt. Auch ich habe u.a. das Problem, daß ich mich nicht alleine mit ihr raus traue. Mache ich natürlich schon, geht ja auch nicht anders: Kiga, einkaufen usw. Aber ich bin immer froh, wenn ich mit ihr wieder wohlbehalten zuhause ankomme. Sobald wir einen Fuß vor die Türe setzen geht es los: Schwindelgefühl, Nervosität manchmal sogar, als wäre ich etwas benebelt oder so, kann ich schlecht beschreiben. Auch ich kann nur sagen, es ko... mich an!!

lg

Hallo ich kann zum thema einen link beitragen wenn das erlaubt ist hier in dem foum dort kann mann eine spezielle musik machen lassen es gibt auch beispiele da drinnen und menschen wie Dr. Rüdiger Dahlke haben das auch schon machen lassen dort, ich kenne einige die dadurch ängste besser in den griff bekommen haben und auch zum teil verloren
die link adresse ist

es ist auf jeden fall wertvoll sich alles anzusehen und auch hineinzuhören
lg
an alle hier

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore